Sie ist eine der beliebtesten Promi-Mütter und gleichzeitig eine der schönsten Frauen in der deutschen TV-Landschaft: Moderatorin Michelle Hunziker (39) ist trotz drei Geburten immer noch in Topform. Die hübsche Mutter gilt sogar nach wie vor als Sex-Symbol. Doch wie denkt Aurora (19), die älteste Tochter von Michelle über diesen Status ihrer Mama?

Aurora Ramazotti
CM / Splash News
Aurora Ramazotti

Gegenüber Grazia packte die Tochter von Eros Ramazotti nun aus. "Ich habe sie als Kind natürlich nie als Sexsymbol wahrgenommen. Das kam erst später. In erster Linie war sie meine Mutter", erklärte Aurora im Interview mit dem Magazin. Für die 19-Jährige ist es anscheinend nicht immer leicht, so eine attraktive Mama zu haben, wie sie weiter verrät: "Ich lasse meine Boyfriends nie meine Mama kennenlernen!" Da hat Aurora anscheinend Angst, dass sich ihre Dates schlagartig in Michelle verlieben, sobald sie diese persönlich kennenlernen.

Michelle Hunziker und Aurora Ramazotti
Splash News
Michelle Hunziker und Aurora Ramazotti

Nichtsdestotrotz hält die beliebte Familie zusammen. Im Clip am Ende des Artikels könnt ihr im Video ansehen, wie der ganze Clan die Taufe der jüngsten Tochter Celeste Trussardi (1) gefeiert hat.

Michelle Hunziker und Aurora Hunziker
ActionPress/Coldrey,James
Michelle Hunziker und Aurora Hunziker