Von ihrem Liebesglück könnte sich so manches Hollywood-Paar eine Scheibe abschneiden: Channing Tatum (36) und seine Liebste Jenna (35) scheinen auch nach mehreren Jahren Beziehung noch überglücklich miteinander zu sein. Wie sehr, zeigten die beiden anlässlich ihres siebten Hochzeitstages nun auf ihren Social-Media-Kanälen.

Jenna Dewan, Tänzerin
Instagram / --
Jenna Dewan, Tänzerin

So lange ist es schon her, dass sich die beiden Schauspieler das Ja-Wort gegeben haben. Doch das sogenannte verflixte siebte Jahr scheint den Turteltauben nichts anhaben zu können. Auf Instagram ließ das glückliche Pärchen seine Fans an seinem besonderen Ehrentag mit süßen Fotos teilhaben. So postete die Profi-Tänzerin einen Auszug von mehreren turtelnden Bildern von sich und ihrem Gatten aus einem Fotoautomaten und schrieb ganz schlicht dazu "sieben Jahre" mit einem kleinen Herz versehen.

Channing Tatum und Jenna Dewan
FayesVision/WENN.com
Channing Tatum und Jenna Dewan

Channing lud hingegen ein Pic vom nackten Rücken seiner Liebsten auf seinem Profil hoch. "Diese Frau, elf Jahre zusammen, sieben verheiratet. Herzlichen Glückwunsch, Liebling. Danke Baby, ich liebe dich. Außerdem siehst du meeeeeeega aus", kommentierte der 36-Jährige stolz.

Channing Tatum und Jenna Dewan
Brian To/WENN.com
Channing Tatum und Jenna Dewan

Wie heiß seine Ehefrau ist, beweist dieser Clip.