Channing Tatum (36) und seine Ehefrau Jenna (35) sind ein eingespieltes Team: Sie schweben nicht nur als Paar auf Wolke sieben, sondern liefern sich im Fernsehen auch ein äußerst heißes Tanz-Battle. Der Schauspieler schwärmt in Interviews immer wieder von seiner Partnerin und widmet ihr pünktlich zum Muttertag nun eine wahre Liebeserklärung.

In dem niedlichen Throwback-Pic erinnert sich Channing an den Moment, als Jenna dem Schauspieler die gemeinsame Tochter Everly (2) schenkte. "Dieses Bild habe ich nur wenige Tage gemacht, nachdem Jenna unser kleines Mädchen zur Welt brachte. Ich habe viele ähnliche Fotos in den letzten Jahren geschossen, aber dieses gehört zu meinen Favoriten", ruft der "Magic Mike"-Star sich den besonderen Augenblick zurück ins Gedächtnis. "Zu sehen, wie sie sich in den ersten Tagen mit unserer Tochter in eine Mutter verwandelte, hat mein Leben verändert. Sie war immer noch der wunderschöne, sexy, lustige und anbetungswürdige Mensch, in den ich mich verliebte. Aber dieser Moment hat sie in ein neues Licht gerückt, von dem ich nicht wusste, dass es existiert", macht der 36-Jährige seiner Frau eine rührende Liebeserklärung.

Bei so aufrichtigen Worten kann der gestrige Muttertag nur ein ganz besonderer für Jenna gewesen sein. Denn so konnte sie sich nicht nur über einen gemeinsamen Tag mit ihrer Tochter freuen, sondern auch ein süßes Liebesgeständnis ihres Mannes genießen.

Mit welchem heißen Tanz Jenna ihren Mann um den Verstand bringt, seht ihr im angefügten Clip.

Jenna Dewan und Channing Tatum
ADRIAN SANCHEZ-GONZALEZ/AFP/Getty Images
Jenna Dewan und Channing Tatum
Channing Tatum und Jenna Dewan Tatum bei einer Premiere
Valerie Macon / Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan Tatum bei einer Premiere
Channing und Jenna Dewan Tatum bei den Oscars 2015
Jason Merritt/Getty Images
Channing und Jenna Dewan Tatum bei den Oscars 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de