Promiflash Logo
Liebeserklärung! Channing Tatum ist ein wahrer RomantikerGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebeserklärung! Channing Tatum ist ein wahrer Romantiker

9. Mai 2016, 17:18 - Promiflash Redaktion

Channing Tatum (36) und seine Ehefrau Jenna (35) sind ein eingespieltes Team: Sie schweben nicht nur als Paar auf Wolke sieben, sondern liefern sich im Fernsehen auch ein äußerst heißes Tanz-Battle. Der Schauspieler schwärmt in Interviews immer wieder von seiner Partnerin und widmet ihr pünktlich zum Muttertag nun eine wahre Liebeserklärung.

In dem niedlichen Throwback-Pic erinnert sich Channing an den Moment, als Jenna dem Schauspieler die gemeinsame Tochter Everly (2) schenkte. "Dieses Bild habe ich nur wenige Tage gemacht, nachdem Jenna unser kleines Mädchen zur Welt brachte. Ich habe viele ähnliche Fotos in den letzten Jahren geschossen, aber dieses gehört zu meinen Favoriten", ruft der "Magic Mike"-Star sich den besonderen Augenblick zurück ins Gedächtnis. "Zu sehen, wie sie sich in den ersten Tagen mit unserer Tochter in eine Mutter verwandelte, hat mein Leben verändert. Sie war immer noch der wunderschöne, sexy, lustige und anbetungswürdige Mensch, in den ich mich verliebte. Aber dieser Moment hat sie in ein neues Licht gerückt, von dem ich nicht wusste, dass es existiert", macht der 36-Jährige seiner Frau eine rührende Liebeserklärung.

Bei so aufrichtigen Worten kann der gestrige Muttertag nur ein ganz besonderer für Jenna gewesen sein. Denn so konnte sie sich nicht nur über einen gemeinsamen Tag mit ihrer Tochter freuen, sondern auch ein süßes Liebesgeständnis ihres Mannes genießen.

Mit welchem heißen Tanz Jenna ihren Mann um den Verstand bringt, seht ihr im angefügten Clip.

Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Channing Tatum und Jenna Dewan, Schauspieler
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, Schauspieler
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2015
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de