Promiflash Logo
Traurige Gewissheit: Sohn von US-Country-Star ist tot!Getty ImagesZur Bildergalerie

Traurige Gewissheit: Sohn von US-Country-Star ist tot!

12. Juli 2016, 4:30 - Promiflash Redaktion

Es waren schreckliche Momente für Country-Star Craig Morgan: Mehrere Stunden wurde sein Sohn nach einem Unfall vermisst. Jetzt die traurige Gewissheit: Der 19-jährige Jerry Greer ist tot.

Sein lebloser Körper wurde laut Us Weekly nach einem Bootsunfall am Montagabend im Kentucky Lake in Tennesse gefunden. Seit Sonntag wurde der Junge vermisst. Jerry war mit einem Freund in einem Schlauchboot unterwegs. Die beiden seien gekentert und dabei vom Boot geworfen worden. Jerry sei trotz Rettungsweste nicht wieder aufgetaucht. Die Angst machte sich bereits ab der ersten Sekunde breit: Die Eltern mussten durchgängig mit dem Schlimmsten rechnen - wenige Stunden später folgte dann die tragische Nachricht: Der Sohn des Musikers ist tot.

Craigs Sprecher ließ verkünden: "Die Familie ist dankbar für die Hilfe und die lieben Gebete und Wünsche, möchte aber nun im Ruhigen um ihren Sohn trauern." Jerry hatte gerade seine High School beendet und plante im Herbst an der Marshall University Fußball zu spielen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de