Sie ist eine der großen Sängerinnen Deutschlands: Mit der Veröffentlichung ihres ersten Studioalbums "Meine Welt" 2003 verzaubert Yvonne Catterfeld (36) das ganze Land. Seitdem überzeugte sie mit fünf weiteren Hit-Platten und wickelte spätestens mit ihrer sympathischen Teilnahme bei Sing meinen Song auch den letzten Hater um den Finger. Die singende Schönheit gibt ihr Wissen bald als The Voice of Germany-Jurorin an junge Talente weiter. Nun ist auch endlich das erste Foto von ihr an dem beliebten Set aufgetaucht.

Yvonne Catterfeld beim Deutschen Filmpreis 2016
Clemens Bilan/Getty Images
Yvonne Catterfeld beim Deutschen Filmpreis 2016

Auf ihrer beliebten Facebook-Seite veröffentlichte Yvonne den Schnappschuss, der sie in der berühmten Show-Kulisse zeigt. Dabei sitzt sie zwischen ihren neuen Jury-Kollegen Andreas Bourani (32) und Samu Haber (40) und scheint sich dort sichtlich wohl zu fühlen, wie ihr Lächeln zeigt. "Ihr Lieben, ihr fragt euch, was ich derzeit so mache? Nachdem ich die Ruhe vor dem Sturm noch genossen hab, sitze ich inzwischen gelassen und begeistert im heißen The Voice of Germany Stuhl. Wir zeichnen die ganze Woche die ‪Blind Auditions auf, was sehr aufregend ist, so dass ich nicht mal zum Posten kam", schrieb sie dazu im Bildbeitrag. In ihrer neuen Position scheint sie also richtig aufzugehen.

Yvonne Catterfeld beim Deutschen Fernsehpreis 2016
Mathis Wienand/Getty Images
Yvonne Catterfeld beim Deutschen Fernsehpreis 2016

Im Clip am Ende des Artikels erfahrt ihr mehr über Yvonne in ihrer Rolle als Mutter.

Yvonne Catterfeld bei der Bambi-Verleihung 2016 in Berlin
Thomas Lohnes/Getty Images
Yvonne Catterfeld bei der Bambi-Verleihung 2016 in Berlin