Promiflash Logo
Vorfreude: 1. Pic von Yvonne Catterfeld bei "The Voice"Getty ImagesZur Bildergalerie

Vorfreude: 1. Pic von Yvonne Catterfeld bei "The Voice"

12. Juli 2016, 13:30 - Promiflash Redaktion

Sie ist eine der großen Sängerinnen Deutschlands: Mit der Veröffentlichung ihres ersten Studioalbums "Meine Welt" 2003 verzaubert Yvonne Catterfeld (36) das ganze Land. Seitdem überzeugte sie mit fünf weiteren Hit-Platten und wickelte spätestens mit ihrer sympathischen Teilnahme bei Sing meinen Song auch den letzten Hater um den Finger. Die singende Schönheit gibt ihr Wissen bald als The Voice of Germany-Jurorin an junge Talente weiter. Nun ist auch endlich das erste Foto von ihr an dem beliebten Set aufgetaucht.

Auf ihrer beliebten Facebook-Seite veröffentlichte Yvonne den Schnappschuss, der sie in der berühmten Show-Kulisse zeigt. Dabei sitzt sie zwischen ihren neuen Jury-Kollegen Andreas Bourani (32) und Samu Haber (40) und scheint sich dort sichtlich wohl zu fühlen, wie ihr Lächeln zeigt. "Ihr Lieben, ihr fragt euch, was ich derzeit so mache? Nachdem ich die Ruhe vor dem Sturm noch genossen hab, sitze ich inzwischen gelassen und begeistert im heißen The Voice of Germany Stuhl. Wir zeichnen die ganze Woche die ‪Blind Auditions auf, was sehr aufregend ist, so dass ich nicht mal zum Posten kam", schrieb sie dazu im Bildbeitrag. In ihrer neuen Position scheint sie also richtig aufzugehen.

Im Clip am Ende des Artikels erfahrt ihr mehr über Yvonne in ihrer Rolle als Mutter.

Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk im Jahr 2013
Getty Images
Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk im Jahr 2013
Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk 2018 in Berlin
Getty Images
Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk 2018 in Berlin
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Getty Images
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de