Promiflash Logo
Jury steht fest: Yvonne Catterfeld offiziell bei "The Voice"Getty ImagesZur Bildergalerie

Jury steht fest: Yvonne Catterfeld offiziell bei "The Voice"

14. Juni 2016, 17:12 - Promiflash Redaktion

Es wurde schon gemunkelt. Jetzt steht es fest: Yvonne Catterfeld (36) ersetzt Stefanie Kloß (31) als neuer weiblicher Coach bei The Voice of Germany. Nicht nur das, mit ihr ist die Jury komplett und kann offiziell verkündet werden.

"In all den Jahren, in denen ich fast jede Sendung von 'The Voice of Germany' begeistert verfolgt habe, hätte ich nie gedacht, dass ich selbst einmal auf einem der roten Stühle sitzen würde. Ich freue mich über diese Herausforderung, tolle erfrischende Stimmen zu hören, neben großartigen Kollegen zu sitzen und mit ihnen um die Talente zu kämpfen", bestätigte Yvonne, die im letzten Jahr bei Sing meinen Song begeisterte, ihren neuen Posten als "The Voice"-Coach in einer Pressemitteilung. Kann mit der Echo-Preisträgerin dann auch endlich eine Frau mit einem tollen Gesangstalent den Sieg in der Castingshow holen?

Das bleibt abzuwarten, denn die männliche Konkurrenz wird wie immer hart dagegen halten. Allen voran Michi Beck (48) und Smudo (48) von Fanta 4, die in der letzten Staffel gewannen und das wiederholen wollen. Außerdem erneut mit dabei in der Jury: Andreas Bourani (32) und Samu Haber (40), der nach einjähriger Pause sein Comeback feiert.

Welchen Prinzipien Yvonne Catterfeld in ihrem Privatleben treu bleibt, erfahrt ihr in diesem Clip:

Die "The Voice of Germany"-Jury 2018
Getty Images
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018
"The Voice"-Coach Rea Garvey
Getty Images
"The Voice"-Coach Rea Garvey
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Getty Images
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de