Promiflash Logo
Olympia 2036? Alessio Lombardi läuft schon richtig schnell!Getty ImagesZur Bildergalerie

Olympia 2036? Alessio Lombardi läuft schon richtig schnell!

13. Juli 2016, 6:59 - Promiflash Redaktion

Ein Schritt, zwei Schritte, ganz viele Schritte - und plumps! Alessio Lombardi (1) lernt gerade laufen und macht Papa Pietro (24) damit richtig stolz. Der vergleicht seinen kleinen Mann jetzt sogar schon mit einem echten Olympia-Star. Kein Wunder, Alessio hat tatsächlich ganz schön Tempo drauf.

"Alessio, mein kleiner Usain Bolt! Hahaha, er ist so süß", postet der überglückliche Daddy zu einem neuen Video seines Sprösslings auf Facebook. Alessio geht an den Start: Volle Konzentration, schnell noch mal in die Patschehändchen klatschen und los geht's. Ganze zehn Schritte schafft der Einjährige, bevor er am Ende des Flurs auf seinen Pampers-Po fällt. Das will der DSDS-Gewinner seinen Fans natürlich nicht vorenthalten.

In die Kommentarfunktion schreibt er außerdem: "Jetzt geht's los. Haha! Aber es macht Spaß, den Mini-Mann zu beobachten, auch wenn es anstrengend ist!" Ganz offensichtlich: Pietro kann es wirklich kaum fassen, dass sein kleiner Junge schon richtig rennen kann!

Im angehängten Clip am Ende des Artikels könnt ihr euch anschauen, wie gut sich der putzige Alessio auf zwei Beinen macht!

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de