Und, schwupps, ist es schon wieder passiert. Zum Schutz ihres Sohnes Alessio (1) versuchen Pietro Lombardi (24) und seine Frau Sarah (23) ja eigentlich so gut es geht, das Gesicht ihres kleinen Schatzes aus den sozialen Medien fern zu halten. Immer will das allerdings nicht funktionieren - zur großen Freude der treuen Fans des DSDS-Paares.

Sarah Lombardi und Alessio
Facebook/ Sarah Lombardi
Sarah Lombardi und Alessio

Schon häufiger tauchte das süße Gesichtchen des einjährigen Alessio dann doch bei Facebook oder Instagram auf. Ob nun die eigene Oma voller Stolz ein Foto des Babys postete oder aber Sarah ihren Sohnemann doch mal ein Sekündchen filmte - die Fans freuten sich immer riesig über den Anblick des Lombardi-Sprösslings. Mit einem neuen Instagram-Pic zeigt Mama Sarah das Söhnchen jetzt abermals, wenn auch nur indirekt. Eigentlich wollte die Sängerin ihren Diät-Shake in Szene setzen und bereitete das Getränk für ein Posting fein säuberlich zu, das niedliche Foto im Hintergrund stahl ihr allerdings gehörig die Show: Die putzige Schwarz-Weiß-Aufnahme eines strahlenden Alessio steht auf einem Regal hinter der jungen Mutter. Hoppla, ob das so geplant war? Die Fans freut es jedenfalls!

Pietro und Sarah Lombardi
Facebook / --
Pietro und Sarah Lombardi

Im Video am Ende des Artikels erfahrt ihr mehr dazu.

Alessio Lombardi
Facebook / Sonja Strano
Alessio Lombardi