Promiflash Logo
"Darf ich jetzt?" Hubert Kah bat um TV-Sex im RTL-SommerhausAndreas Rentz/Getty ImagesZur Bildergalerie

"Darf ich jetzt?" Hubert Kah bat um TV-Sex im RTL-Sommerhaus

14. Juli 2016, 12:30 - Promiflash Redaktion

Von Harmonie fehlte bei der gestrigen Das Sommerhaus der Stars-Ausgabe eigentlich jede Spur: Denn Angelina Heger (24) und Rocco Stark (30) sorgten für jede Menge Trubel und lösten so einige Streitigkeiten aus. Bei all dem Zoff dürstete es Hubert Kah (55) offenbar nach ein bisschen Zuneigung: Denn wäre es nach ihm gegangen, wären die Zuschauer bereits Zeuge des ersten TV-Sex des Formats geworden.

Eigentlich haben Hubert Kah und seine Partnerin Ilona Magyar ein Zimmer mit zwei Einzelbetten erwischt. Doch die beiden entschieden sich in der Ruhe der Dunkelheit dann doch dafür, die Nacht in einem Bett zu verbringen. So krabbelte die Rothaarige kurzerhand ins Bett ihres Liebsten und kuschelte sich an den 55-Jährigen. Bei diesem Körperkontakt packte den Sänger offenbar sofort die Lust, denn er hätte an dieser Stelle nichts gegen Sex mit seiner Freundin gehabt. "Darf ich jetzt? Wenn die das Licht ausmachen, könnten wir ja Geschlechtsverkehr haben?", fragte Hubert.

Ilonas kühlem Kopf haben es die Zuschauer dann aber zu verdanken, dass in der ersten Folge des Sommerhauses noch kein Bettsport betrieben wurde. "Nein, das können wir nicht, weil die Mikrofone an sind." Traurig erwiderte Hubert: "Manchmal muss der Bär auch andocken dürfen."

Zärtlichkeiten wie Küsse oder Streicheleinheiten konnten sich die meisten Promi-Paare dann aber doch nicht verkneifen. Und wer weiß, was bei dieser ausgeheizten Stimmung in den kommenden Wochen noch so passiert.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de