Von Harmonie fehlte bei der gestrigen Das Sommerhaus der Stars-Ausgabe eigentlich jede Spur: Denn Angelina Heger (24) und Rocco Stark (30) sorgten für jede Menge Trubel und lösten so einige Streitigkeiten aus. Bei all dem Zoff dürstete es Hubert Kah (55) offenbar nach ein bisschen Zuneigung: Denn wäre es nach ihm gegangen, wären die Zuschauer bereits Zeuge des ersten TV-Sex des Formats geworden.

Ilona Magyar und Hubert Kah bei einer Challenge im RTL-Sommerhaus
RTL / Stefan Menne
Ilona Magyar und Hubert Kah bei einer Challenge im RTL-Sommerhaus

Eigentlich haben Hubert Kah und seine Partnerin Ilona Magyar ein Zimmer mit zwei Einzelbetten erwischt. Doch die beiden entschieden sich in der Ruhe der Dunkelheit dann doch dafür, die Nacht in einem Bett zu verbringen. So krabbelte die Rothaarige kurzerhand ins Bett ihres Liebsten und kuschelte sich an den 55-Jährigen. Bei diesem Körperkontakt packte den Sänger offenbar sofort die Lust, denn er hätte an dieser Stelle nichts gegen Sex mit seiner Freundin gehabt. "Darf ich jetzt? Wenn die das Licht ausmachen, könnten wir ja Geschlechtsverkehr haben?", fragte Hubert.

Ilona Magyar im Sommerhaus der Stars
--, --
Ilona Magyar im Sommerhaus der Stars

Ilonas kühlem Kopf haben es die Zuschauer dann aber zu verdanken, dass in der ersten Folge des Sommerhauses noch kein Bettsport betrieben wurde. "Nein, das können wir nicht, weil die Mikrofone an sind." Traurig erwiderte Hubert: "Manchmal muss der Bär auch andocken dürfen."

Hubert Kah bei RTL
--, --
Hubert Kah bei RTL

Zärtlichkeiten wie Küsse oder Streicheleinheiten konnten sich die meisten Promi-Paare dann aber doch nicht verkneifen. Und wer weiß, was bei dieser ausgeheizten Stimmung in den kommenden Wochen noch so passiert.