Promiflash Logo
Angelina & Rocco: Sind sie das unbeliebteste Promipaar ever?Getty ImagesZur Bildergalerie

Angelina & Rocco: Sind sie das unbeliebteste Promipaar ever?

14. Juli 2016, 10:16 - Promiflash Redaktion

Gestern feierte das neue Format Das Sommerhaus der Stars seinen Auftakt und lieferte gleich mit der ersten Folge jede Menge Zündstoff. Denn Angelina Heger (24) und Rocco Stark (30) sorgten für allerlei Stress im Ferienhaus und waren an sämtlichen Streitigkeiten beteiligt. Dafür bekamen sie am Ende der Sendung dann auch sofort die Quittung: Denn die Mitbewohner wählten das temperamentvolle Paar einstimmig raus. Doch war dieser gnadenlose Exit wirklich gerechtfertigt?

Bereits die ersten Bilder aus dem Promi-Sommerhaus deuteten an, dass es zwischen Rocco und Angelina heiß hergehen wird. Schließlich ist das On-Off-Paar für jede Menge Drama bekannt. Und bei der gestrigen Sendung bewiesen die beiden erneut, wie viel Unterhaltungswert sie besitzen. Denn sie sorgten für reichlich Stunk im Haus: Es knallte nicht nur zwischen den beiden, als sie sich nicht auf einen Schlafplatz einigen konnten, sie eckten auch vielfach bei ihren Mitbewohnern an. So stritt sich die ehemalige Bachelor-Kandidatin mit der Freundin von Alexander Posth (38) und Rocco fühlte sich von den anderen WG'lern als faul abgestempelt.

Da sämtlicher Trubel nur von Roccolina ausging, waren sich die übrigen Promis einig: Dieses Pärchen ist nur auf Show aus und stimmten zum Ende der Sendung geschlossen dafür, dass die beiden das Ferienhaus verlassen müssen. Aber lagen die Stars mit ihrer Einschätzung da wirklich richtig, oder wurden Angelina und Rocco von ihren Konkurrenten einfach falsch verstanden? Stimmt in unserem Voting darüber ab, ob der Rauswurf von Roccolina gerechtfertigt war!

Schon vor einigen Wochen zeigten sich die Stars von dem ständigen Drama um Roccolina genervt. Schaut euch im Clip an, wer genug von den beiden hat.

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week
Sind Angelina und Rocco tatsächlich das unbeliebteste Paar aller Zeiten?
1820
433


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de