Seit einigen Tagen zeigt sich Bibi Heinicke (23) ihren Followern nur noch in Schwarz-Weiß. Ihre Videos auf Snapchat haben mit Absicht keine Farbe mehr, denn die YouTuberin hat sich mal wieder ihre Haare gefärbt - kurz nachdem auch Dagi Bee (21) sich für eine Veränderung auf dem Kopf entschieden hatte. Welche Farbe Bibis Längen diesmal ziert, hat sie heute in einem neuen Video verraten.

Dagi Bee mit neuer Haarfarbe
Instagram / Dagi Bee
Dagi Bee mit neuer Haarfarbe

Mit einem Schnipsen ließ die 23-Jährige ihren neuen Clip farbig werden und offenbarte so ihre neue Haarfarbe: Dunkelbraun. Im für Bibi typischen Ombré-Look werden ihre Haare im Verlauf immer heller, in den Spitzen schimmern sie sogar etwas blond. "Das hat mir echt im Herzen wehgetan", gab die Video-Queen zu und äußerte damit ihre Zweifel an dem neuen Frisuren-Experiment.

Bibi Heinicke
YouTube / BibisBeautyPalace
Bibi Heinicke

Bibi sei eigentlich eher der blonde Typ, außerdem sei es sehr viel dunkler geworden, als sie es sich vorgestellt hatte. "Ich weiß nicht, ob ich die Haare so lassen werde", gab die Internet-Bekanntheit am Ende sogar zu. Was haltet ihr von der neuen Färbung? Stimmt unten im Voting ab.

Bibi Heinicke bei der Berlin Fashion Week
Luca Teuchmann / Getty Images
Bibi Heinicke bei der Berlin Fashion Week

Nicht nur in Sachen Haaren sind sich Dagi und Bibi ähnlich, auch styletechnisch gibt es Parallelen. Welche der beiden hat den cooleren Modegeschmack? Macht euch mit dem Video ein Bild davon.

Wie gefällt euch Bibis neue Haarfarbe?

  • Boah, richtig gut! Braun steht ihr super
  • Oh man, die geht einfach gar nicht
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 824 Boah, richtig gut! Braun steht ihr super

  • 1.224 Oh man, die geht einfach gar nicht