Dagi Bee (21) und Bibi Heinicke (23) werden wohl in diesem Leben keine besten Freundinnen mehr. Die zwei YouTuberinnen stehen offenbar in einem ewigen Konkurrenzkampf zueinander. Nicht nur, dass beide gerade aus dem Urlaub fleißig Bikini-Schnappschüsse posten, jetzt hat sich Dagi auch eine neue Frisur zugelegt: War Bibi dafür etwa die Inspiration?

Dagi Bee
Instagram / Dagi Bee
Dagi Bee

Sowohl Dagi als auch Bibi sind für ihre ausgefallenen Stylings bekannt. Letztere gönnte sich erst vor kurzem eine neue Frisur und färbte sich ihre Haare wie eine Meerjungfrau blau-grün. Nun hat es auch Dagi, die momentan mit ihrem Verlobten Eugen Kazakov auf Ibiza urlaubt, haartechnisch krachen lassen. Von blond zu lila: In einem Video auf ihrem YouTube-Kanal zeigt die 21-Jährige jetzt die krasse Verwandlung. "Ich hab mir die ja geschnitten und ich fand die so langweilig und so blond. Wir machen die Haare heute wieder lila, ein pastelliges lila", so die Vloggerin über ihre Mähne, bevor ihr Kollegin Paola Maria die außergewöhnliche Farbe aufträgt.

Dagi Bee im Ibiza-Urlaub
Instagram / Dagi Bee
Dagi Bee im Ibiza-Urlaub

Obwohl das Ergebnis nach 45 Minuten Wartezeit ein bisschen anders ausfällt, als gewollt, scheint Dagi am Ende mit ihrem neuen Knaller-Look doch ganz zufrieden zu sein. "Es ist ein gräuliches Lila. Ich finds aber gar nicht so schlecht, gerade für den Urlaub", meint die Vloggerin. Wer oder was sie zu der neuen Frise inspiriert hat, bleibt dann aber doch ihr Geheimnis.

Dagi Bee und Eugen Kazakov
Instagram / Dagi Bee
Dagi Bee und Eugen Kazakov

Schaut euch im Video an, wie Dagi mit dem lila Hair-Styling aussieht.