Gestern waren Angelina Heger (24) und Rocco Stark (30) noch als Paar bei Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare zu sehen. Nach der aufgezeichneten Sendung trennten sich die beiden bekanntermaßen. Doch bei der Berlin Fashion Week sind sich "Roccolina" wieder ziemlich nah gekommen und überraschten mit einer wilden Knutscherei. Jetzt gibt es ein neues Indiz, dass die beiden vermutlich wieder zueinander gefunden haben könnten.

Die neue Vespa von Angelina Heger
Instagram / angelinahegerofficial
Die neue Vespa von Angelina Heger

Auf ihrem Instagram-Profil postet Angelina ein Foto einer rosafarbenen Vespa, davor hält offensichtlich eine Männerhand einen passenden Blumenstrauß in die Kamera. Ob die Hand etwa von Rocco ist? Den Schnappschuss kommentiert die ehemalige Bachelor-Kandidatin zumindest mit lauter Herzchen-Smileys und lässt damit keine Zweifel offen: Hier ist jemand richtig glücklich! Aber ist der Reality-Star nun wirklich wieder in Rocco verliebt oder einfach nur in das neue Gefährt? Dafür spricht, dass Rocco schon einmal mit einem solchen Armband, wie es der Rosenüberbringer des Bildes trägt, gesichtet worden ist. Dagegen spricht, dass die Rosen auch einfach nur prima zum neuen Gefährt passen.

Rocco Stark und Angelina Heger im RTL-Sommerhaus
RTL
Rocco Stark und Angelina Heger im RTL-Sommerhaus

Auch die Fans der 24-Jährigen beginnen schon zu spekulieren, ob es sich bei dem süßen Motoroller um ein Geschenk von Rocco handelt. Wäre das wirklich der Fall, könnte man zumindest ziemlich sicher davon ausgehen, dass die Streitereien im Sommerhaus beigelegt sind.

Rocco Stark und Angelina Heger
Stefan Menne
Rocco Stark und Angelina Heger

Wie genervt die deutschen Promis von der Liebes-Achterbahn von "Roccolina" sind, erfahrt ihr im folgenden Video.

Rocco Stark und Angelina Heger
--, --
Rocco Stark und Angelina Heger