Anzeige
Promiflash Logo
Nach Liebes-Aus: Rocco Stark crasht Angelinas Interview!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Liebes-Aus: Rocco Stark crasht Angelinas Interview!

29. Juni 2016, 12:48 - Promiflash Redaktion

Angelina Heger (24) und Rocco Stark (30) sorgen mal wieder für reichlich Gesprächsstoff! Das Aufeinandertreffen der beiden, kurz nach ihrer Trennung, war eines der Highlights des ersten Tages der Berlin Fashion Week. Während eines Promiflash-Interviews im Rahmen der Lascana Fashion Show in Berlin mit Angelina Heger crasht Rocco einfach das Gespräch - und das auf ganz lustige Art und Weise.

Die Ex-Bachelor-Kandidatin spricht gerade über ihren aktivitätenreichen Alltag, als es passiert: Rocco Stark und sein Kumpel Marc Aurel Zeeb pirschen sich heran, unterbrechen das Interview und singen "Love Yourself" von Justin Bieber (22). Die Verwirrung über das plötzliche Ständchen ist Angelina ins Gesicht geschrieben! "Vielleicht haben die Jungs ein bisschen zu tief ins Glas geschaut? Ich war jetzt auch etwas überrascht", so die Schönheit. "[...] wenn er meint, dass die beiden mir ein Ständchen singen wollen - okay...", führt sie fort.

Am Ende des Abends kamen sich die beiden dann aber doch wieder sehr, sehr nahe. Seht im Clip, wie Angelina und Rocco die Party ausklingen ließen.

Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de