Liebes-Aus: Überraschende Trennung bei den Yottas

Maria und Bastian Yotta im Februar 2016
16. Juli 2016 -
Promiflash Redaktion

Erst vor einer Woche posteten Bastian (39) und Maria Yotta (29) ein total verliebtes Liebesfoto und jetzt das: Das Millionärspärchen gibt sein Liebes-Aus bekannt. Die Auswanderer waren eigentlich ein glückliches Paar, so machte es jedenfalls den Anschein. Gemeinsam gingen sie durch dick und dünn, doch nun machen sie selbst ihr Beziehungsende publik.

Via Instagram geben Maria und Bastian auf ihrem gemeinsamen Profil "Yotta Life" bekannt, dass ihre Liebe vorbei ist: "Offizielles Statement von den Yottas: Wir haben uns getrennt! Wir sind kein Paar mehr!" Für viele Fans kommt diese Verkündung total überraschend. Die Liebe der beiden war es immerhin, die ihnen Kraft gegeben hatte. Dabei hatten die zwei verrückten Schönlinge doch eigentlich perfekt zusammengepasst.

Warum sich der Lifestyle-Coach und die Super-Blondine jetzt so überraschend getrennt haben, ist bisher noch nicht klar. Fakt ist aber, dass all das viele Geld die Geschäftsleute auch nicht zu einem glücklichen Paar machen konnte.

Im Clip am Ende des Artikels könnt ihr euch anschauen, wie glücklich sich die beiden erst vor Kurzem noch im Promiflash-Interview gezeigt haben.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil