Anzeige
Promiflash Logo
Mega happy: Welche süße Hollywood-Familie schmust denn hier?Getty ImagesZur Bildergalerie

Mega happy: Welche süße Hollywood-Familie schmust denn hier?

17. Juli 2016, 14:44 - Promiflash Redaktion

Welche Hollywood-Familie ist denn da so gut drauf? Viele Stars und Sternchen aus der Traumfabrik machten ja in der letzten Zeit vor allem mit Trennungen auf sich aufmerksam. Nicht so diese Herrschaften: Das Paar - sie Schauspielerin und er Filmproduzent - ist bereits seit acht Jahren verheiratet und trotzdem noch überglücklich.

Es geht um Jessica Alba (35), ihren sympathischen Ehemann Cash Warren (37) und die bezaubernden Töchter Honor Marie (8) und Haven Garner (4). Ja, bei dieser Familie scheint der Haussegen noch gerade zu sein. So wirkt es jedenfalls auf einem Bild, das die "Dark Angel"-Schauspielerin vor Kurzem via Instagram hochlud. Darauf ist ihr Mann zu sehen, wie er gerade Küsschen von seinen Töchtern bekommt. Dazu schreibt Jessica: "So dankbar für meine Familie."

Vielleicht ist ja gerade das der Schlüssel für ein zufriedenes Familienleben - Dankbarkeit. Die Hollywood-Schönheit hält ihr Glück ganz offensichtlich nicht für selbstverständlich und weiß auch das Alltägliche zu schätzen.

Bei welchen Promis es in ihrer letzten Beziehung ganz und gar nicht mehr harmoniert hat, seht ihr im Clip am Ende des Artikels.

Jessica Biel und Justin TimberlakeGetty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de