Welche Hollywood-Familie ist denn da so gut drauf? Viele Stars und Sternchen aus der Traumfabrik machten ja in der letzten Zeit vor allem mit Trennungen auf sich aufmerksam. Nicht so diese Herrschaften: Das Paar - sie Schauspielerin und er Filmproduzent - ist bereits seit acht Jahren verheiratet und trotzdem noch überglücklich.

Es geht um Jessica Alba (35), ihren sympathischen Ehemann Cash Warren (37) und die bezaubernden Töchter Honor Marie (8) und Haven Garner (4). Ja, bei dieser Familie scheint der Haussegen noch gerade zu sein. So wirkt es jedenfalls auf einem Bild, das die "Dark Angel"-Schauspielerin vor Kurzem via Instagram hochlud. Darauf ist ihr Mann zu sehen, wie er gerade Küsschen von seinen Töchtern bekommt. Dazu schreibt Jessica: "So dankbar für meine Familie."

Vielleicht ist ja gerade das der Schlüssel für ein zufriedenes Familienleben - Dankbarkeit. Die Hollywood-Schönheit hält ihr Glück ganz offensichtlich nicht für selbstverständlich und weiß auch das Alltägliche zu schätzen.

Bei welchen Promis es in ihrer letzten Beziehung ganz und gar nicht mehr harmoniert hat, seht ihr im Clip am Ende des Artikels.

Justin Timberlake und Jessica Biel, Golden Globes 2018
VALERIE MACON/AFP/Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel, Golden Globes 2018
Jessica Alba, Hollywood-Star
Craig Barritt/ Getty Images
Jessica Alba, Hollywood-Star
Cash Warren und Jessica Alba 2014 bei der "Baby2Baby"-Gala in Culver City
Frederick M. Brown/Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba 2014 bei der "Baby2Baby"-Gala in Culver City


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de