Promiflash Logo
Trennung endgültig! Gwyneth Paltrow & Chris sind geschiedenGetty ImagesZur Bildergalerie

Trennung endgültig! Gwyneth Paltrow & Chris sind geschieden

15. Juli 2016, 21:30 - Promiflash Redaktion

Es ist vorbei: Zwei Jahre nach der offiziellen Trennung haben Gwyneth Paltrow (43) und Chris Martin (39) trotz "Conscious Uncoupling" ("Bewusstes Entpaaren") einen endgültigen Schlussstrich gezogen. Die Schauspielerin und der Sänger sind jetzt offiziell geschieden.

Nachdem Gwyneth und Chris bereits 2014 die Scheidung eingereicht hatten, schien sich diesbezüglich lange Zeit nichts zu tun. Dass sich die beiden trotz Trennung nach zwölf Jahren Ehe noch bestens verstehen, bewiesen sie immer wieder aufs Neue. Das Ex-Paar hatte bei öffentlichen Auftritten und in Interviews stets nur positive Worte füreinander übrig. Doch es gab scheinbar kein Zurück mehr. Wie Us Weekly berichtet, ist die Scheidung von Gwyneth und Chris jetzt offiziell durch. Die entsprechenden Papiere seien am 14. Juli in Los Angeles unterschrieben worden. Die Eltern von Apple (12) und Moses (10) hätten sich außerdem auf ein gemeinsames Sorgerecht für die Kinder und die Aufteilung ihrer Besitztümer geeinigt.

In einem Interview mit der australischen Marie Claire hatte Gwyneth kürzlich erklärt, warum ihre freundschaftliche Beziehung zu Chris so gut funktioniert. "Ich denke, wir sind als Freunde besser dran, als wenn wir noch verheiratet wären. Wir stehen uns sehr nah und unterstützen uns", so die Oscar-Gewinnerin.

Schöne Bilder von Chris und seinem Sohn Moses seht ihr in diesem Clip:

Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Gwyneth Paltrow und Kate Hudson
Getty Images
Gwyneth Paltrow und Kate Hudson
Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk bei der Premiere zu "The Politician", September 2019
Getty Images
Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk bei der Premiere zu "The Politician", September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de