Mit erfolgreichen Fußballern kennt sich Verena Kerth (36) ja bekanntlich bestens aus, doch dass sich die Ex-Freundin von Torwartlegende Oliver Kahn (47) jetzt ausgerechnet mit diesem ganz besonderen Spieler zeigt, ist eine riesige Überraschung: Die Radiomoderatorin posiert auf einem ihrer neuesten Social-Media-Fotos ganz stolz mit dem frischgebackenen Europameister Cristiano Ronaldo (31)!

Verena Kerth im Hard Rock Hotel auf Ibiza
Instagram/verenakerth
Verena Kerth im Hard Rock Hotel auf Ibiza

Nach dem Liebes-Aus mit Oliver Kahn im Jahr 2008 hatte Verena Kerth Fußballern eigentlich abgeschworen, doch mit dem derzeit angesagtesten Kicker Europas an ihrer Seite kommt die Blondine doch ein wenig ins Grübeln. "Stehen mir Fußballer überhaupt noch?", kommentiert die Münchnerin das Foto, auf dem sie Arm in Arm mit dem Superstar von Real Madrid posiert. Hat sich die 35-Jährige jetzt etwa einen neuen Profi-Sportler geangelt? Obwohl sie den Hashtag "Spielerfrau" anfügt, kann man jedoch davon ausgehen, dass bei den beiden nichts läuft. Doch wie kommt es dazu, dass Verena ein privates Foto mit dem EM-Helden ergattern konnte?

Cristiano Ronaldo auf einer Jacht vor Ibiza
ICONICAphoto / Splash News
Cristiano Ronaldo auf einer Jacht vor Ibiza

Die beiden sind sich auf Ibiza im Restaurant "Lio" über den Weg gelaufen. Der Sportstar erholt sich seit einigen Tagen mit seiner Familie in dem Ferienparadies, in dem auch Verena Kerth ihren Geburtstagsurlaub verbringt. Pünktlich zu ihrem 35. Ehrentag wurde der Moderatorin jetzt also ein Geschenk beschert, auf das viele Fußballfans sicherlich extrem neidisch sind.

Cristiano Ronaldo nach dem EM-Finale
Facebook / Cristiano Ronaldo
Cristiano Ronaldo nach dem EM-Finale

Wie extrem der Hype um Ronaldo nach dem EM-Sieg ist, seht ihr im Video unter dem Artikel.