Promiflash Logo
Mega-Body und Riesen-Tattoo: ApeCrime-Andre zeigt was er hatSascha Steinbach/ Getty ImagesZur Bildergalerie

Mega-Body und Riesen-Tattoo: ApeCrime-Andre zeigt was er hat

19. Juli 2016, 7:30 - Promiflash Redaktion

Erst vor Kurzem zeigte ApeCrime-Star Andre Schiebler (24) sich mit der süßen Regina Hickst, die ebenfalls mit einem YouTube-Kanal erfolgreich ist und außerdem als Schauspielerin arbeitet. Jetzt präsentiert Andre seinen Fans auch noch, was er körperlich so zu bieten hat - und das ist eine Menge!

Ein riesiges Tattoo ziert seinen Rücken, mit den Armen stemmt er eine Hantel - es sieht fast so aus, als würde Andre eine wahre Body-Transformation hinlegen wollen. Auch den Fans fällt das unter dem Instagram-Schnappschuss auf. "Man sieht schon, dass das Training was bringt" oder "Du wirst noch zu einem Arnold Schwarzenegger" steht beispielsweise in den Kommentaren. Der YouTube-Star selbst findet offenbar auch, dass er mit seinem Training vorankommt, denn er schreibt unter das Bild "Fortschritt".

Auf dem Foto sind im Hintergrund zudem weitere Hanteln und Gewichte zu erkennen - den Muskelpaketen steht also nichts mehr im Wege. Das dürfte sicher auch Regina Hickst gefallen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de