Dieser Auftritt war ein echtes Statement! Nachdem heute morgen bekannt wurde, dass Pippa Middleton (32) sich tatsächlich mit ihrem schwerreichen Financier James Matthews verlobt hat, zeigte sie sich in London jetzt im offensichtlichen Hochzeitsfieber: Ganz in weiß und mit ihrem Verlobungsklunker durften die Paparazzi sie ablichten, dazu gab es ein Strahle-Lächeln.

Pippa Middletons Verlobungsring
FameFlynet/WENN.com
Pippa Middletons Verlobungsring

Man könnte fast annehmen, dass dieser Auftritt ziemlich kalkuliert war. In einem zarten weißen Designerdress und dezenten Accessoires trat Pippa in London vor die Tür. Der Blick sollte offenbar nicht von dem wichtigsten Schmuckstück an diesem Tag ablenken: Ihrem Verlobungsring! Der beachtliche Klunker ist wirklich riesig und beweist eindeutig, dass James seiner Freundin wirklich die Frage aller Fragen gestellt hat.

Pippa Middleton in London
FameFlynet/WENN.com
Pippa Middleton in London

Die typische Braut-Farbe steht Pippa auf jeden Fall schon einmal bestens. Die Hochzeit zwischen ihr und James soll laut Vermutungen im nächsten Sommer stattfinden und ist wohl schon jetzt eines der am heißesten erwarteten Promi-Ereignisse 2017. Ob auch Herzogin Kate (34), Prinz William (34) und die Kinder Prinz George (2) und Prinzessin Charlotte (1) kommen?

Pippa Middleton und James Matthews beim Wimbledon-Spiel
ActionPress / i-Images via ZUMA Wire / Zuma Press
Pippa Middleton und James Matthews beim Wimbledon-Spiel

Im folgenden Video seht ihr Pippas wunderschönen Ring.