Promiflash Logo
Schwanger? Michelle Hunziker heizt die Gerüchte selbst anGetty ImagesZur Bildergalerie

Schwanger? Michelle Hunziker heizt die Gerüchte selbst an

19. Juli 2016, 15:18 - Promiflash Redaktion

"Ein Lächeln sagt mehr als tausend Worte", schreibt Michelle Hunziker (39) aktuell unter ein Instagram-Video ihrer süßen Tochter Celeste (1). In dem Clip fragt sie die kleine Maus, ob sie sich denn ein Brüderchen wünsche, woraufhin sie die Dreifach-Mama glücklich angrinst. Was will uns der Künstler damit sagen?

Dass Michelle weiterem Nachwuchs gegenüber nicht abgeneigt ist, bestätigt die Moderatorin immer wieder in Interviews. Erst vor wenigen Tagen erklärte sie, dass ein Sohn ganz oben auf ihrer Wunschliste steht. Schließlich hat sie sich mit ihren Töchtern Aurora (19), Sole (2) und Celeste eine ziemlich östrogengeladene Rasselbande zugelegt.

Und mit ihrem Wunsch steht sie - dem Video nach zu urteilen - nicht alleine da. Ob Michelle wirklich schwanger ist und was der potenzielle Papa sagt, ist noch nicht bekannt. Aber so ein kleiner Bub würde sich zwischen all den hübschen Mädels doch ziemlich gut machen!

Im Video könnt ihr noch einmal Zeugen der Taufe der vielleicht-bald-großen-Schwester Celeste werden.

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015
Getty Images
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im November 2012
Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de