"Ein Lächeln sagt mehr als tausend Worte", schreibt Michelle Hunziker (39) aktuell unter ein Instagram-Video ihrer süßen Tochter Celeste (1). In dem Clip fragt sie die kleine Maus, ob sie sich denn ein Brüderchen wünsche, woraufhin sie die Dreifach-Mama glücklich angrinst. Was will uns der Künstler damit sagen?

Michelle Hunziker mit Tochter Celeste im Park in Italien
Nicht vorhanden
Michelle Hunziker mit Tochter Celeste im Park in Italien

Dass Michelle weiterem Nachwuchs gegenüber nicht abgeneigt ist, bestätigt die Moderatorin immer wieder in Interviews. Erst vor wenigen Tagen erklärte sie, dass ein Sohn ganz oben auf ihrer Wunschliste steht. Schließlich hat sie sich mit ihren Töchtern Aurora (19), Sole (2) und Celeste eine ziemlich östrogengeladene Rasselbande zugelegt.

Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker
Moni Fellner/Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker

Und mit ihrem Wunsch steht sie - dem Video nach zu urteilen - nicht alleine da. Ob Michelle wirklich schwanger ist und was der potenzielle Papa sagt, ist noch nicht bekannt. Aber so ein kleiner Bub würde sich zwischen all den hübschen Mädels doch ziemlich gut machen!

Michelle Hunziker mit ihren Kindern Sole und Celeste
IPA/WENN.com
Michelle Hunziker mit ihren Kindern Sole und Celeste

Im Video könnt ihr noch einmal Zeugen der Taufe der vielleicht-bald-großen-Schwester Celeste werden.