Seit drei Monaten ist Monica Ivancan (39) jetzt stolze Zweifachmama. Im April kam ihr erster Sohn Anton zur Welt. Seitdem zeigte das schöne Model den Nachwuchs zwar schon so manches Mal, das Gesicht können die Fans aber eher selten richtig erkennen. Jetzt gibt es einen neuen coolen Schnappschuss von Anton.

Ganz schön cool, wie der süße Zwerg da mit seiner Sonnenbrille posiert. Das Foto, welches Mama von dem Bübchen schoss, stellte sie im Anschluss via Instagram online. Die Brille gehört wohl ganz offensichtlich eher Monica, denn für Antons kleines Stupsnäschen ist sie dann doch viel zu groß. Niedlich sieht es trotzdem aus, wie das Kind in die Kamera blickt. Was die beiden wohl vor haben?

Die Fans wundern sich schon, wie groß Anton bereits geworden ist. Auf dem letzten Bild, das Monica online stellte, steht der süße Junge neben seiner großen Schwester und wirkt noch richtig klein.

Wie stolz die schöne Blondine auf ihren Sohn ist, könnt ihr euch im Clip am Ende des Artikels anschauen.

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi im Juni 2018 bei "Let's Dance"
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi im Juni 2018 bei "Let's Dance"
Ingolf Lück und Ekaterina Leonova im "Let's Dance"-Finale 2018
Getty Images
Ingolf Lück und Ekaterina Leonova im "Let's Dance"-Finale 2018
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de