Promiflash Logo
Er heißt Anton: Monica Ivancans Sohn ist endlich da!Hannes Magerstaedt / Getty ImagesZur Bildergalerie

Er heißt Anton: Monica Ivancans Sohn ist endlich da!

15. Apr. 2016, 7:08 - Promiflash Redaktion

Hurra, das Baby ist da! Monica Ivancan (38) hat einen gesunden Jungen zur Welt gebracht und ist nun stolze Zweifach-Mama: Nach Töchterchen Rosa und langer Wartezeit kann sich die schöne Münchnerin jetzt über einen Sohn freuen.

Bis zuletzt schien nur der pralle Baby-Bauch auf die Schwangerschaft von Monica Ivancan hinzudeuten, so aktiv war sie noch bis zum Schluss: Ob eine Auszeit in den Bergen oder ein knallhartes Work-out - die Bachelorette aus dem Jahr 2004 ließ sich von ihrer wachsenden Körpermitte nicht weiter ablenken. Nun gehört diese der Vergangenheit an, wie Bunte berichtet: Anton ist da! Das Baby wurde Donnerstagnacht um 23:31 Uhr geboren und wiegt 3990 Gramm. Damit ist ihre putzige Kleinfamilie endlich komplett.

Im Mai 2013 wurde Monica erstmals Mama und brachte in München ihre Tochter Rosa auf die Welt. Den Vater ihrer Kinder heiratete sie im Sommer des letzten Jahres. Die Geburt des gemeinsamen Sohnes krönt nun einmal mehr die Liebe von Monica Ivancan und ihrem Mann Christian.

Mehr zur Geburt des kleinen Mannes erfahrt ihr hier im Video:

Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Monica Ivancan im März 2015
Getty Images
Monica Ivancan im März 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de