Liebes-Pic: So cool "modelt" Liam Hemsworth für seine Miley!

Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015Getty Images
20. Juli 2016 -
Promiflash Redaktion

Viele zweifelten daran, dass die Liebesreunion von Miley Cyrus (23) und Liam Hemsworth (26) von langer Dauer sein würde. Die Geschichten, die sich rund um die zweite Runde ihrer Beziehung rankten, wurden immer wilder. Nach einer Blitzverlobung sollte angeblich die Blitzheirat folgen - nichts von dem wurde Wirklichkeit. Nur eins scheint sicher: Miley und Liam genießen ihre wiedergefundene Liebe, und zwar ganz für sich. Einen offiziellen Pärchenauftritt gab es (noch) nicht, dafür sorgte Miley jetzt mit einem privaten Schnappschuss für Seufzer bei den weiblichen Fans.

Anzeige
Miley Cyrus und Liam HemsworthGetty Images

Nachdem es immerhin immer mal wieder Paparazzi-Fotos gab, die bewiesen, dass die Sängerin und der Hunger Games-Star tatsächlich wieder zusammen sind, war es aber dennoch ein Highlight, als Miley via Social Media endlich zu ihren Gefühlen stand. Jetzt gab die Sängerin einmal mehr einen seltenen Einblick in ihr Liebesglück. Sie postete auf Instagram ein Pic, das ihren Freund lässig auf einem Sofa chillend zeigt, wo er es sich mit seinem vierbeinigen Kumpel bequem gemacht hat. Fast noch schöner als der heiße Typ auf dem Foto ist aber Mileys Kommentar: "So viel Liebe in einem Pic..."

Anzeige
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013Getty Images

Hach, die zwei jungen Stars scheinen wirklich glücklich zu sein. Wie schön, dass die "Wrecking Ball"-Interpretin ihre Fans daran teilhaben lässt - obwohl dies tatsächlich nicht ganz uneigennützig geschieht. Denn Liam trägt ein T-Shirt mit dem "Happy Hippie"-Logo, macht also nebenbei Werbung für Mileys Charity-Organisation. Liebe und Wohltätigkeit - das passt doch perfekt zusammen.

Anzeige
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in MalibuGetty Images

In diesem Clip könnt ihr euch Liams lustige "Independence Day 2"-Anekdote anhören:

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil