Promiflash Logo
Liebes-Bekenntnis: So süß steht Miley Cyrus zu ihrem LiamGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Bekenntnis: So süß steht Miley Cyrus zu ihrem Liam

22. Juni 2016, 4:02 - Promiflash Redaktion

Bei Miley Cyrus (23) und Liam Hemsworth (26) scheint es seit ihrem Liebes-Comeback absolut rund zu laufen: Die beiden planen sogar schon ihre romantische Hochzeit und denken über eine gemeinsame Zukunft in Australien nach. Vor allem die "Wrecking Ball"-Intepretin scheint ihr Glück nicht für sich behalten zu können und zeigt im sozialen Netzwerk nun mit einer pfiffigen Idee, wem ihr Herz gehört.

Mit ihrem schwarz-weißen Look könnten Betrachter von Mileys neuestem Instagram-Bild zunächst vermuten, dass die Sängerin im Fan-Outfit der Deutschen Fußballnationalmannschaft die Daumen drückt. Doch die Botschaft auf dem Trikot des Popstars ist viel süßer: "Hemsworth" prangt auf dem Rücken der 23-Jährigen. Miley macht damit ein für alle Mal klar, für wen ihr Herz schlägt und dass sie es wirklich ernst mit ihrem Liam meint. Der Schriftzug ist auf jeden Fall ein eindeutiges Statement, daher verzichtet die Skandalnudel auch auf weitere Worte und versieht ihr Foto lediglich mit mehreren Herz-Emojis.

Den Fans fällt bei diesem privaten Schnappschuss aber noch etwas anderes ins Auge: "Hab nur ich den Eindruck, oder hat Miley deutlich zugenommen? Vielleicht ist sie ja schwanger", munkelt ein Follower der Sängerin. Und tatsächlich scheint das Gesicht der sonst mega-schlanken 23-Jährigen ein wenig runder als üblich. Ob das wirklich an einer Schwangerschaft oder einfach nur an Mileys Glücksgefühlen liegt, stellt sich wohl in den nächsten Wochen heraus.

Neben seinem Liebesglück mit Miley läuft es auch beruflich rund für Liam Hemsworth. Schaut euch in unserem Video an, wem er seine neue Rolle in "Independence Day" zu verdanken hat.

Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Chris Hemsworth, Miley Cyrus und Liam Hemsworth (v.l.) auf der "Avengers: Endgame"-Premiere im April
Getty Images
Chris Hemsworth, Miley Cyrus und Liam Hemsworth (v.l.) auf der "Avengers: Endgame"-Premiere im April
Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Getty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de