Bei Miley Cyrus (23) und Liam Hemsworth (26) scheint es seit ihrem Liebes-Comeback absolut rund zu laufen: Die beiden planen sogar schon ihre romantische Hochzeit und denken über eine gemeinsame Zukunft in Australien nach. Vor allem die "Wrecking Ball"-Intepretin scheint ihr Glück nicht für sich behalten zu können und zeigt im sozialen Netzwerk nun mit einer pfiffigen Idee, wem ihr Herz gehört.

Liam Hemsworth und Miley Cyrus
Splash News
Liam Hemsworth und Miley Cyrus

Mit ihrem schwarz-weißen Look könnten Betrachter von Mileys neuestem Instagram-Bild zunächst vermuten, dass die Sängerin im Fan-Outfit der Deutschen Fußballnationalmannschaft die Daumen drückt. Doch die Botschaft auf dem Trikot des Popstars ist viel süßer: "Hemsworth" prangt auf dem Rücken der 23-Jährigen. Miley macht damit ein für alle Mal klar, für wen ihr Herz schlägt und dass sie es wirklich ernst mit ihrem Liam meint. Der Schriftzug ist auf jeden Fall ein eindeutiges Statement, daher verzichtet die Skandalnudel auch auf weitere Worte und versieht ihr Foto lediglich mit mehreren Herz-Emojis.

Liam Hemsworth und Miley Cyrus in New York City
247PAPS.TV / Splash News
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in New York City

Den Fans fällt bei diesem privaten Schnappschuss aber noch etwas anderes ins Auge: "Hab nur ich den Eindruck, oder hat Miley deutlich zugenommen? Vielleicht ist sie ja schwanger", munkelt ein Follower der Sängerin. Und tatsächlich scheint das Gesicht der sonst mega-schlanken 23-Jährigen ein wenig runder als üblich. Ob das wirklich an einer Schwangerschaft oder einfach nur an Mileys Glücksgefühlen liegt, stellt sich wohl in den nächsten Wochen heraus.

Liam Hemsworth und Miley Cyrus
Steve Granitz/ Gettyimages
Liam Hemsworth und Miley Cyrus

Neben seinem Liebesglück mit Miley läuft es auch beruflich rund für Liam Hemsworth. Schaut euch in unserem Video an, wem er seine neue Rolle in "Independence Day" zu verdanken hat.