Promiflash Logo
Endlich wieder Grund zur Freude! David Garrett ist OnkelGetty ImagesZur Bildergalerie

Endlich wieder Grund zur Freude! David Garrett ist Onkel

21. Juli 2016, 15:01 - Promiflash Redaktion

David Garrett (35) hatte es in den letzten Wochen nicht leicht. Sah er sich doch gezwungen, seine frühere Beziehung zu einer Pornodarstellerin öffentlich zu machen, nachdem diese sich mit pikanten Anschuldigungen bezüglich des Sexleben des Paares an die Presse gewandt hatte. Keine schönen Schlagzeilen, doch jetzt gibt es endlich wieder Grunde zur Freude: David ist Onkel geworden.

Sein Bruder Alexander und dessen Frau sind seit heute stolze Eltern eines Sohnes: "So aufgeregt, bekanntgeben zu dürfen, dass ich ab heute der Onkel eines kleinen Jungen bin. Glückwunsch an meinen Bruder und seine Frau! Gut gemacht", freut sich der Star-Geiger auf Facebook!

David ist der Sohn eines Geigenauktionators und einer Balletttänzerin aus Aachen - und außerdem ein Sandwichkind. Neben seinem älteren Bruder Alexander hat er noch eine jüngere Schwester namens Elena Bongartz, die gerade als Popsängerin durchstartet. Doch heute steht ausnahmsweise mal Alexander mit seinen Liebsten im familiären Rampenlicht. Es sei ihm gegönnt!

David Garrett bei der "Der Teufelsgeiger"-Premiere in München im Oktober 2013
Getty Images
David Garrett bei der "Der Teufelsgeiger"-Premiere in München im Oktober 2013
Shirin David, Sängerin
Getty Images
Shirin David, Sängerin
David Garrett, Geiger
Getty Images
David Garrett, Geiger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de