Ihr Karrierestart gestaltete sich etwas holprig. Mittlerweile zählt sie zu den meist gefragtesten Models der Welt: Gigi Hadid (21)! Die schöne Kalifornierin hat hart für ihren beruflichen Erfolg gekämpft. Jetzt sind Bilder der Blondine aufgetaucht, auf denen sie ganz schön mitgenommen aussieht! Ist die Freundin von One Direction-Sänger Zayn Malik (23) etwa überarbeitet?

Topmodel Gigi Hadid
Splash News/ XactpiX
Topmodel Gigi Hadid

In dieser Form bekommt man die BFF von Kendall Jenner (20) selten zu Gesicht: Ohne Make-up, dunkle Augenringe und Schlabberlook. So wurde die sonstige Fashion-Ikone jetzt am New Yorker Flughafen JFK abgelichtet. Die 21-Jährige wirkt total erschöpft und abgekämpft. Zwar ist in der Vergangenheit das eine oder andere Foto des Victoria's Secret-Engel erschienen, auf dem sie weniger stylisch unterwegs war, aber so fertig hat man die Social-Media-Queen selten gesehen.

Gigi Hadid in New York
Splash News/ XactpiX
Gigi Hadid in New York

Doch kein Wunder: Ein solches Model-Leben kann ganz schön hart sein: der ständige Jetset-Alltag, anstrengende Fotoshootings und Pressetermine, strenger Diät- und Fitnessplan und überall Paparazzi. Da ist es nicht verwunderlich, dass das sonst so strahlende und makellose Supermodel auch einfach mal müde ist.

Gigi Hadid bei einem Fotoshooting in NYC
JENY / Splash News
Gigi Hadid bei einem Fotoshooting in NYC

Am Ende des Artikels könnt ihr euch anschauen, welchen "Gigi-Look" Fashion-Expertin Bonnie Strange (30) in ihrem Stylediary anpreist.