Mit ihren ausgefallenen und heißen Looks zählt Gigi Hadid (21) längst zu den Fashion-Ikonen dieser Zeit. Ob bei offiziellen Events, beim Shoppen oder sogar beim Entspannen zu Hause - das Model hüllt sich immer in angesagte Kleidung und bleibt ihrem Image einer Fashionista so treu. Umso merkwürdiger sind die neuesten Fotos der 21-Jährigen, die sie in einem unvorteilhaften und ziemlich öden Outfit zeigen.

Gigi Hadid, Model
WENN
Gigi Hadid, Model

Weißes Langarmshirt, graue Leggings und zottelige Haare - so zeigte sich Gigi zuletzt tatsächlich den Paparazzi in New York. Stylish ist dieser Look jedenfalls nicht und noch dazu, schmeichelt er der sonst so modebewussten Schönheit nicht. Von vorn zeichnet sich in ihrem Schritt ein sogenannter Camel-Toe ab, hinten hängt ihr Po in den Stoffhosen schlaff herunter.

Gigi Hadid und Zayn Malik
XactpiX / Splash News
Gigi Hadid und Zayn Malik

Der tiefe Ausschnitt des Oberteils gibt zwar einen Blick auf den BH und das üppige Dekolleté der Berühmtheit frei, doch auch das kann das Outfit nicht retten. Ihrem Freund Zayn Malik (23) scheint die ungewohnte Aufmachung jedenfalls gefallen zu haben, das Paar war zusammen unterwegs.

Gigi Hadid und Zayn Malik
XactpiX / Splash News
Gigi Hadid und Zayn Malik

Ein besserer Look von Gigi gefällig? Dann schaut euch dieses Video an.