Promiflash Logo
Neu-Blondine: Cathy Hummels überrascht mit neuem Look!Getty ImagesZur Bildergalerie

Neu-Blondine: Cathy Hummels überrascht mit neuem Look!

21. Juli 2016, 15:32 - Promiflash Redaktion

Plötzlich blond! Cathy Hummels (28) zeigt sich auf ihren sozialen Netzwerken mit einer deutlich helleren Haarfarbe. Hat sich die Spielerfrau ihre Haare etwa blond gefärbt?

Cathy postete auf ihrem Instagram-Account ein Foto, auf dem sie deutlich erblondet ist. Ungeschminkt, super stylisch und wunderschön lächelt die Moderatorin in die Kamera. Neben ihrem Strahlen ist es aber vor allem ihre neue Frisur, die ins Auge sticht. Eigentlich kennt man die Ehefrau von Fußball-Weltmeister Mats Hummels (27) mit deutlich dunklerer Haarpracht.

Der Schnappschuss ist am Münchner Flughafen entstanden und die Neu-Blondine schreibt dazu: "Off to LA - my first time" und verlinkt den Namen ihres Liebsten dazu. Es scheint so, als urlauben die Eheleute nach ihren gemeinsamen Tagen am oberbayrischen Tegernsee nun weiter in Hollywood. Ob Cathy ihre Haare tatsächlich blondiert hat oder diese lediglich durch die Sonne heller wurden, darüber kann nur spekuliert werden. Eines ist sicher: Die 28-Jährige wird in der "Stadt der Engel" ein tolles Beachgirl abgeben.

Aber was meint ihr denn zu Cathys haarigem Experiment? Am Ende des Artikels könnt ihr in der angehängten Umfrage darüber abstimmen.

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Cathy Hummels, Designerin
Getty Images
Cathy Hummels, Designerin
Wie findet ihr Cathy Hummels als Blondine?
349
328


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de