Pippa Middleton (32) schwebt momentan wohl auf Wolke sieben, immerhin hat ihr Langzeitfreund James Matthews (40) am Wochenende die alles entscheidende Frage gestellt. Als die Schönheit mit "Ja" antwortete, steckte der Financier ihr einen funkelnden Klunker an den Finger, den sie beim Joggen nun der ganzen Welt in seiner vollen Pracht präsentierte.

Das Outfit für ihre Fitness-Einheit hielt Pippa schlicht: weißes Tanktop, kurze Sporthose, Cappy auf dem Kopf. Doch das mächtige Schmuckstück an ihrem Ringfinger zog ohnehin alle Aufmerksamkeit auf sich. Während ihres Laufs hielt die 32-Jährige ihre linke Hand stets aufrecht und gab den anwesenden Fotografen so die Chance, einen Blick auf den 3-karätigen Liebesbeweis an ihrer Hand zu erhaschen, der mit Herzogin Kates Schwester um die Wette strahlte.

Schon im nächsten Jahr sollen die Hochzeitsglocken für Pippa und ihren James läuten, sollte nicht der Bruder des zukünftigen Ehemannes dazwischen funken.

In diesem Video könnt ihr euch den glitzernden Ring der brünetten Beauty noch einmal ganz genau anschauen.

Pippa MiddletonJamesJenkins / Splash News
Pippa Middleton
Pippa Middleton bei der Gala "British Heart Foundation: Roll Out The Red Ball" im Februar 2016Ian Gavan/Getty Images
Pippa Middleton bei der Gala "British Heart Foundation: Roll Out The Red Ball" im Februar 2016
Pippa Middleton und James MatthewsActionPress / London News Pictures via ZUMA
Pippa Middleton und James Matthews


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de