Promiflash Logo
Nach Trennung von Jörn Schlönvoigt: Nun spricht Syra Feiser!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Trennung von Jörn Schlönvoigt: Nun spricht Syra Feiser!

22. Juli 2016, 6:31 - Promiflash Redaktion

Diese Promi-Freundinnen halten zusammen: Vor einiger Zeit gab die ehemalige Der Bachelor-Kandidatin Angelina Heger (24) bekannt, dass sie und ihr Freund Rocco Stark (30) sich getrennt haben. Kurz darauf gab auch ihre Freundin Syra Feiser (32) an, dass sie und Jörn Schlönvoigt (29) ebenfalls nicht mehr zusammen seien. Die beiden Schönheiten genossen deswegen gerade erst einen Single-Mädels-Abend in Berlin bei der Premiere des Animationsfilms "Pets", wo Syra gegenüber Promiflash verriet, wie es ihr nach dem Liebes-Aus geht.

"Ich kann nur sagen, mir geht’s gut, mir geht’s sehr gut", so die Schauspielerin im Promiflash-Interview. Scheint, als könnte Syra die Trennung schon gut verkraften. Mehr wolle sie aber von ihrem Privatleben nicht preisgeben. Da war die Blondine schon immer etwas zurückhaltend, um ihre Privatsphäre zu schützen.

Immerhin waren die beiden GZSZ-Darsteller knapp drei Jahre zusammen. In letzter Zeit soll es aber immer Mal wieder gekriselt haben, warum die beiden sich für eine Zukunft ohne einander entschieden haben. Im Clip am Ende des Artikels könnt ihr euch das Interview mit Syra noch einmal selbst ansehen.

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de