Promiflash Logo
Liebes-Aus bei GZSZ-Star: Jörn Schlönvoigt & Syra getrenntGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Aus bei GZSZ-Star: Jörn Schlönvoigt & Syra getrennt

15. Juli 2016, 21:48 - Promiflash Redaktion

Alles aus bei Jörn Schlönvoigt (29) und Syra Feiser (32). Drei Jahre lang waren der GZSZ-Star und die schöne Blondine ein absolutes Traumpaar, jetzt gehen die beiden wieder getrennte Wege.

"Wir haben uns einvernehmlich getrennt", bestätigt das ehemalige Pärchen gegenüber der Bild-Zeitung. Der Grund für das Liebes-Aus: die Distanz zwischen ihren Wohnorten und die zahlreichen beruflichen Verpflichtungen, kaum Zeit füreinander. Diesbezüglich offenbarte ein Freund der zwei einstigen Turteltäubchen: "Es hat in den vergangenen Monaten ziemlich gekriselt, da beide kaum Zeit miteinander verbracht haben." Neue Partner sind offenbar noch nicht im Spiel, getrennt sind die zwei Schauspieler aber schon seit einigen Wochen, so heißt es.

Während Jörn in Berlin lebt, in Potsdam arbeitet und fernab vom "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Set auch noch als DJ und Sänger unterwegs ist, lebt Syra in Hamburg. Die Fernbeziehung machte die beiden Stars scheinbar auf Dauer nicht glücklich.

Schon länger gab es keine gemeinsamen Fotos mehr von Jörn und Syra. Was er Anfang Juni noch als Begründung dafür nannte, erfahrt ihr im angehängten Clip.

Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Sila Sahin im November 2019
Getty Images
Sila Sahin im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de