Anzeige
Promiflash Logo
Schürrles BVB-Wechsel: Montana & Ann-Kathrin endlich vereintGetty ImagesZur Bildergalerie

Schürrles BVB-Wechsel: Montana & Ann-Kathrin endlich vereint

22. Juli 2016, 11:45 - Promiflash Redaktion

André Schürrle (25) wechselt für rund 30 Millionen jetzt offiziell vom VfL Wolfsburg zu Borussia Dortmund. Die Freude darüber ist mit Sicherheit nicht nur bei den Anhängern des Clubs groß, sondern vor allem bei seiner Verlobten Montana Yorke (23) - die kann schon sehr bald nämlich noch mehr Zeit mit einer anderen Spielerfrau verbringen!

Erst verlässt Mario Götze (24) den FC Bayern München für den BVB und dann stößt auch noch André dazu. Weil die beiden Kicker in der neuen Saison somit im selben Team spielen, heißt es für ihre Liebsten Ann-Kathrin Brömmel (26) und Montana Yorke: gemeinsam Daumen auf der Tribüne drücken! Diese Tatsache dürfte ganz nach dem Geschmack der beiden sein, schließlich gelten sie als BFFs und verreisen sogar gemeinsam in den Urlaub.

Noch besser könnte es für die zwei wirklich nicht laufen. In Zukunft wird man bei Spielen der Mannschaft also öfter mal einen Blick auf die Ränge und nicht nur aufs Spielfeld werfen. Zusammen mit Scarlett Gartmann (22), der Freundin von Marco Reus (27), geben die Mädels ganz bestimmt ein bezauberndes Bild ab.

Worüber Ann-Kathrin sich erst kürzlich sehr freute, erfahrt ihr im Clip.

Mario Götze, FußballerGetty Images
Mario Götze, Fußballer
Mario Götze in der NationalmannschaftGetty Images
Mario Götze in der Nationalmannschaft
Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2017 in OberhausenGetty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2017 in Oberhausen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de