André Schürrle (25) wechselt für rund 30 Millionen jetzt offiziell vom VfL Wolfsburg zu Borussia Dortmund. Die Freude darüber ist mit Sicherheit nicht nur bei den Anhängern des Clubs groß, sondern vor allem bei seiner Verlobten Montana Yorke (23) - die kann schon sehr bald nämlich noch mehr Zeit mit einer anderen Spielerfrau verbringen!

André Schürrle und Montana Yorke
Wallocha,Stephan
André Schürrle und Montana Yorke

Erst verlässt Mario Götze (24) den FC Bayern München für den BVB und dann stößt auch noch André dazu. Weil die beiden Kicker in der neuen Saison somit im selben Team spielen, heißt es für ihre Liebsten Ann-Kathrin Brömmel (26) und Montana Yorke: gemeinsam Daumen auf der Tribüne drücken! Diese Tatsache dürfte ganz nach dem Geschmack der beiden sein, schließlich gelten sie als BFFs und verreisen sogar gemeinsam in den Urlaub.

Montana Yorke, Ann-Kathrin Brömmel, Mario Götze und André Schürrle
Instagram / andreschuerrle
Montana Yorke, Ann-Kathrin Brömmel, Mario Götze und André Schürrle

Noch besser könnte es für die zwei wirklich nicht laufen. In Zukunft wird man bei Spielen der Mannschaft also öfter mal einen Blick auf die Ränge und nicht nur aufs Spielfeld werfen. Zusammen mit Scarlett Gartmann, der Freundin von Marco Reus (27), geben die Mädels ganz bestimmt ein bezauberndes Bild ab.

Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel
Gulotta,Francesco
Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel

Worüber Ann-Kathrin sich erst kürzlich sehr freute, erfahrt ihr im Clip.