Keine Zuschauer waren für die Jungs der Deutschen Nationalmannschaft bei der EM 2016 in Frankreich wohl wichtiger als ihre Frauen und Freundinnen. Die Mädels fieberten auf der Tribüne heftig mit. Auch privat sind Cathy Hummels, und Co. ziemlich gut befreundet. Besonders Ann-Kathrin Brömmel (26) und Montana Yorke (23) scheinen ein enges Verhältnis zu haben, denn mit ihren Freunden Mario Götze (24) und André Schürrle (25) verbringen sie jetzt sogar einen Urlaub in Kalifornien.

Ann-Kathrin Brömmel im L.A.-Urlaub
Instagram/annkathrin_vida
Ann-Kathrin Brömmel im L.A.-Urlaub

Die Mädels shoppen gern gemeinsam, treffen sich und nun sonnen sie sich auch zusammen. Auf Instagram haben die Mädels schon süße Urlaubsgrüße an die Fans geschickt. Auch 2012 urlaubten die Vier schon zusammen in Dubai. Und ihre Freundschaft dürfte nun sogar noch enger werden, denn sowohl Mario als auch André stehen in Verhandlungen mit Borussia Dortmund und könnten in der kommenden Saison im gleichen Verein spielen. Dann wären ihre Mädels auch räumlich kaum noch getrennt.

Montana Yorke und Ann-Kathrin Brömmel, Spielerfrauen von André Schürrle und Mario Götze
MAGICS / ActionPress
Montana Yorke und Ann-Kathrin Brömmel, Spielerfrauen von André Schürrle und Mario Götze

Die Männer kennen sich auch schon ziemlich lange und mögen sich sehr gern: "Wir sind sehr gute Freunde geworden, liegen auf einer Wellenlänge", verriet André. Vielleicht planen sie im Urlaub ja nun schon, wo sie dann alle zusammen wohnen könnten.

André Schürrle und Mario Götze beim Freundschaftsspiel Deutschland-Argentinien 2012
DEFODI LTD. & CO. KG / ActionPress
André Schürrle und Mario Götze beim Freundschaftsspiel Deutschland-Argentinien 2012

Seht im Video, wie traurig die Spielerfrauen über das EM-Aus ihrer Männer waren.