Anzeige
Promiflash Logo
Gemeinsamer Urlaub: Diese Spieler-Paare sind schon BFFs!Getty ImagesZur Bildergalerie

Gemeinsamer Urlaub: Diese Spieler-Paare sind schon BFFs!

15. Juli 2016, 16:28 - Promiflash Redaktion

Keine Zuschauer waren für die Jungs der Deutschen Nationalmannschaft bei der EM 2016 in Frankreich wohl wichtiger als ihre Frauen und Freundinnen. Die Mädels fieberten auf der Tribüne heftig mit. Auch privat sind Cathy Hummels, und Co. ziemlich gut befreundet. Besonders Ann-Kathrin Brömmel (26) und Montana Yorke (23) scheinen ein enges Verhältnis zu haben, denn mit ihren Freunden Mario Götze (24) und André Schürrle (25) verbringen sie jetzt sogar einen Urlaub in Kalifornien.

Die Mädels shoppen gern gemeinsam, treffen sich und nun sonnen sie sich auch zusammen. Auf Instagram haben die Mädels schon süße Urlaubsgrüße an die Fans geschickt. Auch 2012 urlaubten die Vier schon zusammen in Dubai. Und ihre Freundschaft dürfte nun sogar noch enger werden, denn sowohl Mario als auch André stehen in Verhandlungen mit Borussia Dortmund und könnten in der kommenden Saison im gleichen Verein spielen. Dann wären ihre Mädels auch räumlich kaum noch getrennt.

Die Männer kennen sich auch schon ziemlich lange und mögen sich sehr gern: "Wir sind sehr gute Freunde geworden, liegen auf einer Wellenlänge", verriet André. Vielleicht planen sie im Urlaub ja nun schon, wo sie dann alle zusammen wohnen könnten.

Seht im Video, wie traurig die Spielerfrauen über das EM-Aus ihrer Männer waren.

Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2017 in OberhausenGetty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2017 in Oberhausen
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Mario Götze, FußballerGetty Images
Mario Götze, Fußballer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de