Promiflash Logo
BTN-Anne Wünsche im Kilo-Frust: "Der Bauch schwabbelt noch!"Getty ImagesZur Bildergalerie

BTN-Anne Wünsche im Kilo-Frust: "Der Bauch schwabbelt noch!"

23. Juli 2016, 12:59 - Promiflash Redaktion

Die Ex-Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin Anne Wünsche (24) zeigte sich erst vor wenigen Tagen im Interview mit Promiflash auf der You-Messe in Berlin super glücklich und zufrieden. Doch jetzt offenbarte sie, dass sie trotz neuer Brüste und gut laufendem Sexleben immer noch unter den Babypfunden leide.

Während der Schwangerschaft mit ihrer zweiten Tochter Juna hat die 24-Jährige ganze 28 Kilo zugenommen. Seit der Geburt im November 2015 hat sie zwar bereits wieder zwölf Kilo runter, wie sie Promiflash verriet, aber glücklich ist sie damit noch nicht: "15 Kilo habe ich abgenommen, ohne Baby und Fruchtwasser, aber der Bauch schwabbelt noch", so Anne im Interview.

"Ich muss immer so einen Bauchwegbody anziehen, damit ich was halbwegs Enges tragen kann", erzählt die junge Mutter frustriert. Doch insbesondere der Vergleich mit anderen Promi-Müttern wie Daniela Katzenberger (29) mache ihr zu schaffen: "Mich persönlich setzt das schon unter Druck. Ich versuche irgendwie mitzuhalten!"

Wer Anne in solchen Momenten wieder aufbaut? Das könnt ihr euch am Ende des Artikels im Video anschauen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de