Na, die beiden sind aber mächtig verliebt. Stefanie Giesinger (19) bekannte sich gerade erst öffentlich zu ihrem neuen Freund. Marcus Butler ist ein bekannter englischer YouTuber. Seitdem turteln die Zwei wie verrückt auf ihren Social-Media-Kanälen. Wie neue Posts von Stefanie nun beweisen, lernt ihr Liebster jetzt sogar Deutsch für die Germany's next Topmodel-Siegerin.

Marcus Butler und Stefanie Giesinger auf der Spree in Berlin
Instagram / stefaniegiesinger
Marcus Butler und Stefanie Giesinger auf der Spree in Berlin

Auf Snapchat zeigt die Brünette ihren Marcus, wie er mit einer App die neue Sprache übt und man kann ihm sogar bei den ersten Sätzen zuhören. Stefanie scheint darüber sichtlich begeistert zu sein. Ob er wohl auch direkt praktisch etwas anwenden kann? Das junge Paar befindet sich nämlich gerade in Berlin und grüßt seine Fans zuerst von einem kleinen Ausflug zum Stand Up Paddling, später schwitzen sie noch fleißig zusammen im Fitness Center. Zuvor haben sie den Abend wohl in einem Berliner Club verbracht.

Stefanie Giesinger
Snapchat / steffi_gie
Stefanie Giesinger

Schwer verliebt sind Stefanie und Marcus auf jeden Fall und wollen jetzt sicher jede freie Minute miteinander verbringen. Wie sehr die Beauty die Männer in sexy Outfits um den Verstand bringen kann, seht ihr im Clip.

Marcus Butler und Stefanie Giesinger in Cannes
Instagram / stefaniegiesinger
Marcus Butler und Stefanie Giesinger in Cannes