Lisa G. (20) hat in den letzten Monaten ihre Fans mit ihrer optischen Veränderung immer wieder aufs Neue verblüfft. Denn die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin hat ordentlich an Muskelmasse zugelegt und präsentiert im sozialen Netzwerk regelmäßig ihre Fitness-Erfolge. Doch von ihren Followern erntet sie dafür nicht nur Lob, sondern muss sich auch ziemlich fiese Kommentare anhören. Doch mit einem selbstbewussten Statement schlägt die Blondine jetzt zurück!

Lisa G., Fitness-Model
Instagram / lisa__official
Lisa G., Fitness-Model

Schon vor wenigen Tagen hat Lisa mit einem schonungslosen YouTube-Video deutlich gemacht, dass sie die Hater-Kommentare auf ihren Profilen nicht mehr kommentarlos auf sich sitzen lässt. Nun verleiht sie diesem Vorhaben mit einem neuen, emotionalen Beitrag noch einmal Nachdruck. "Der Moment, wenn du aufhörst, dir Gedanken darüber zu machen, was andere von dir halten, und du anfängst, so zu leben, wie du es möchtest, ist der Moment, wo du endlich frei bist", freut sich die Fitness-Beauty über ihr neues Ich.

Lisa G.
Facebook/Lisa Del Piero
Lisa G.

Denn Lisa wird nicht müde, immer wieder zu betonen, dass sie sich in ihrem alten Körper einfach nicht wohlgefühlt habe. Durch ihr ehrgeiziges Training im Fitnessstudio hat sie daher nicht nur Muskeln, sondern auch eine große Portion Selbstbewusstsein dazugewonnen.

Lisa G., Fitness-Fan
Instagram / lisa__official
Lisa G., Fitness-Fan

Schaut euch im Clip an, wie Lisa bösen Gerüchten neuerdings an den Kragen geht.