Die schöne Sängerin Grace Capristo (26) war schon zu Anfang ihrer Karriere ein echter Hingucker. Mit dem Auflösen ihrer Girlband Monrose 2011 veränderte sich auch ihr Styling. Erwachsener, verführerischer und ladylike präsentiert sich die heutige Solokünstlerin. Die Devise der Beauty: Sexy, aber geschmackvoll. Man sieht nie zu viel Haut der hübschen Brünetten. Jetzt postete sie allerdings ein Foto, auf dem sie ihren Fans ihr sexy Hinterteil präsentiert.

Das deutsche Gesicht des Kosmetik-Labels "L'Oréal" liegt in einem weißen sehr knappen Bikini auf einer riesigen Pizza-Luftmatratze. Dabei wirkt die ehemalige DSDS-Jurorin tiefen entspannt und ihren Worten zufolge ist sie es auch: "Habe mich entschieden, den Rest meines Tages auf einer Pizza zu verbringen!", schreibt die gebürtige Mannheimerin zu ihrem sommerlichen Schnappschuss. Neben der XXL-Pizza sind es vor allem Graces knackige Rundungen, die dem Betrachter ins Auge stechen, denn den sexy Po der 25-Jährigen bekommt man nur selten so spärlich bekleidet zu Gesicht.

Auch ihre Fans zeigen sich total begeistert: "Hammer Figur! Dein praller Po ist beneidenswert", "Du bist so heiß!", "Guter Belag auf der Pizza! So esse ich sie auch meist am liebsten" oder "Traumkörper! Genieß die Sonne, Mandy!", lauten nur einige der zahlreichen User-Kommentare unter ihrem Facebook-Foto.

Grace ist einfach ein echt heißer Feger! Wer diese Schönheit zum Lachen bringt? Das verrät euch das anschließende Video am Ende des Artikels.

Monrose 2008 in BerlinAndreas Rentz / Getty Images
Monrose 2008 in Berlin
Monrose im Jahre 2007Andreas Rentz / Getty Images
Monrose im Jahre 2007
Grace Capristo bei den inTouch Awards 2016 in DüsseldorfFlorian Ebener / Getty Images
Grace Capristo bei den inTouch Awards 2016 in Düsseldorf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de