Promiflash Logo
Sexy Popo-Pizza: Grace Capristo zeigt sich so heiß wie nie!gbrci / Future Image/ActionPressZur Bildergalerie

Sexy Popo-Pizza: Grace Capristo zeigt sich so heiß wie nie!

26. Juli 2016, 18:16 - Promiflash Redaktion

Die schöne Sängerin Grace Capristo (26) war schon zu Anfang ihrer Karriere ein echter Hingucker. Mit dem Auflösen ihrer Girlband Monrose 2011 veränderte sich auch ihr Styling. Erwachsener, verführerischer und ladylike präsentiert sich die heutige Solokünstlerin. Die Devise der Beauty: Sexy, aber geschmackvoll. Man sieht nie zu viel Haut der hübschen Brünetten. Jetzt postete sie allerdings ein Foto, auf dem sie ihren Fans ihr sexy Hinterteil präsentiert.

Das deutsche Gesicht des Kosmetik-Labels "L'Oréal" liegt in einem weißen sehr knappen Bikini auf einer riesigen Pizza-Luftmatratze. Dabei wirkt die ehemalige DSDS-Jurorin tiefen entspannt und ihren Worten zufolge ist sie es auch: "Habe mich entschieden, den Rest meines Tages auf einer Pizza zu verbringen!", schreibt die gebürtige Mannheimerin zu ihrem sommerlichen Schnappschuss. Neben der XXL-Pizza sind es vor allem Graces knackige Rundungen, die dem Betrachter ins Auge stechen, denn den sexy Po der 25-Jährigen bekommt man nur selten so spärlich bekleidet zu Gesicht.

Auch ihre Fans zeigen sich total begeistert: "Hammer Figur! Dein praller Po ist beneidenswert", "Du bist so heiß!", "Guter Belag auf der Pizza! So esse ich sie auch meist am liebsten" oder "Traumkörper! Genieß die Sonne, Mandy!", lauten nur einige der zahlreichen User-Kommentare unter ihrem Facebook-Foto.

Grace ist einfach ein echt heißer Feger! Wer diese Schönheit zum Lachen bringt? Das verrät euch das anschließende Video am Ende des Artikels.

Die Mädels von Monrose
Getty Images
Die Mädels von Monrose
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de