Happy Birthday, Vito Schnabel (30). Der junge Lebensgefährte von Super-Model Heidi Klum (43) feiert heute seinen 30. Geburtstag. Selbstverständlich, dass Heidi ihm da standesgemäß gratuliert.

"Du erleuchtest mein Leben", schreibt die GNTM-Chefin auf Instagram und postet ein super-romantisches Foto, das die beiden Verliebten beim gemeinsamen Schnorcheln zeigt. Das Besondere: Der Schnappschuss wurde aus der Tiefe des Meeres aufgenommen. "Was für ein geiles Bild" oder "Ihr seid so süß zusammen" lauten nur ein paar der vielen Kommentare unter dem Posting. Bereits kurz zuvor hatte sie ein gemeinsames Bild mit Vito hochgeladen.

In den letzten Jahren haben sich die beiden zu einem echten Traumpaar entwickelt. Der einst so wilde Vito, dem schon zahlreiche Affären, unter anderem mit Demi Moore (53) und Elisabetta Canalis (37) nachgesagt wurden, ist ruhiger geworden. Klar, der Sohn des Künstlers Julian Schnabel (64) ist einfach mega-verliebt in seine Heidi. Erst im Mai hatte die bei den Billboard Awards in Las Vegas erklärt: "Woher weiß man, dass er der Richtige ist? Man fühlt es einfach und dann weißt du das."

Wenn heute Abend die Geburtstags-Party steigt, trägt Heidi hoffentlich ein anderes Outfit als jüngst am Flughafen von Los Angeles, als sie im Kermit-Grün für Aufsehen sorgte. Schaut euch im Clip noch einmal ihren Grusel-Auftritt an.

Heidi Klum und Vito Schnabel während der Mailänder Fashion WeekVittorio Zunino Celotto/Getty Images
Heidi Klum und Vito Schnabel während der Mailänder Fashion Week
Model Heidi Klum und Vito Schnabel im Rahmen der Oscars 2017Getty Images
Model Heidi Klum und Vito Schnabel im Rahmen der Oscars 2017
Kim Hnizdo, Heidi Klum und Elena Carrière auf der amfAR-Gala in New YorkJamie McCarthy / Getty Images
Kim Hnizdo, Heidi Klum und Elena Carrière auf der amfAR-Gala in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de