Hier holt Adele ihr (männliches!) Double auf die Bühne

Sängerin AdeleMichel Porro / Freier Fotograf (Getty)
29. Juli 2016 -
Promiflash Redaktion

Von diesem Augenblick hat Drag-Queen und Adele (28)-Double Kristie Champagne alias Kris Zello, geträumt. Bei ihrem Konzert in Seattle erblickte die berühmte Sängerin ihren Lookalike und holte ihn kurzerhand auf die Bühne.

Anzeige
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018Getty Images

Noch vor einer Woche hatte er bei Instagram ein Foto von sich gepostet, das ihn als Adele und in "zivil" zeigt. Dazu schrieb er: "Sich als Adele auszugeben ist ein Traum. Ich hoffe, dass sie meinen Traum wahr werden lässt und ich sie bei ihrem Konzert in Seattle treffen werde." Vor zwei Tagen wurde dieser Traum dann Realität. "Der Moment, wenn du Adele triffst – dein Idol und deine Inspiration – und du machst das gleiche dumme Gesicht, das du immer machst", schrieb Kris unter ein Bühnen-Selfie, dass er vom größten Moment seines Lebens gemacht hat.

Anzeige
Adele in London, Juli 2019Getty Images

Die Sängerin und Oscar-Preisträgerin Adele befindet sich gerade auf großer USA-Tour. Vielleicht zeigt sie sich ja auch noch am 28. August in New York bei den MTV Video Music Awards. Ihr Mega-Hit "Hello" ist für das "beste Video des Jahres" nominiert.

Anzeige
Musikerin Adele während eines Auftritts in Perth, AustralienPaul Kane/Getty Images

Im Video am Ende des Artikels könnt ihr euch noch einmal das Treffen zwischen Adele und ihrem Double angucken.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil