Kristin Cavallari (29) sieht immer gut aus: Sie liebt es, sich zu stylen und wird trotz ihrer sie auf Trab haltenden Kinderschar nie im gemütlichen Gammellook erwischt. Jetzt überbot sich Kristin in Sachen Outfit noch einmal selbst. In einem Hauch von Nichts wurde sie in L.A. abgelichtet und bot dabei freie Sicht auf ihre mega schlanken Beine.

Kristin Cavallari in Beverly Hills
PCC/Splash News
Kristin Cavallari in Beverly Hills

Was andere Frauen als Oberteil über einer Hose oder Leggings tragen würden, wirft sich die ehemalige The Hills-Darstellerin einfach schnell als Minikleid über. Bestehend aus weißer Spitze, mit sexy Dekolleté und einer Saumlänge, die kaum unter Kristins Po endet, lässt das Dress seine Trägerin unglaublich hot aussehen. Der Blickfang sind bei dem Look natürlich eindeutig ihre dünnen Beine, die durch das kurze Kleidchen und die schicken Nude-Pumps unendlich lang wirkten.

Kristin Cavallari beim Shoppen am Melrose Place
Splash News
Kristin Cavallari beim Shoppen am Melrose Place

In bester Stimmung ließ die dreifache Mama die Aufmerksamkeit der Paparazzi über sich ergehen. Weniger gute Laune bekommt die 29-Jährige allerdings angesichts der immer wieder auftretenden Berichte, die ihr vorwerfen, viel zu dünn zu sein. Schon häufig erklärte sie in Interviews, einfach nur diszipliniert Sport zu machen und auf eine gesunde Ernährung zu achten.

Kristin Cavallari und ihr Ehemann Jay Cutler
Instagram / Kristin Cavallari
Kristin Cavallari und ihr Ehemann Jay Cutler

Kristin Cavallariist nicht die einzige Beauty, die immer wieder über ihre Figur definiert wird. Wer sich aktuell noch für seinen Body verteidigen muss, erfahrt ihr in diesem Clip: