Anzeige
Promiflash Logo
Diese Beine! Kristin Cavallari in einem Hauch von NichtsGetty ImagesZur Bildergalerie

Diese Beine! Kristin Cavallari in einem Hauch von Nichts

30. Juli 2016, 5:03 - Promiflash Redaktion

Kristin Cavallari (29) sieht immer gut aus: Sie liebt es, sich zu stylen und wird trotz ihrer sie auf Trab haltenden Kinderschar nie im gemütlichen Gammellook erwischt. Jetzt überbot sich Kristin in Sachen Outfit noch einmal selbst. In einem Hauch von Nichts wurde sie in L.A. abgelichtet und bot dabei freie Sicht auf ihre mega schlanken Beine.

Was andere Frauen als Oberteil über einer Hose oder Leggings tragen würden, wirft sich die ehemalige The Hills-Darstellerin einfach schnell als Minikleid über. Bestehend aus weißer Spitze, mit sexy Dekolleté und einer Saumlänge, die kaum unter Kristins Po endet, lässt das Dress seine Trägerin unglaublich hot aussehen. Der Blickfang sind bei dem Look natürlich eindeutig ihre dünnen Beine, die durch das kurze Kleidchen und die schicken Nude-Pumps unendlich lang wirkten.

In bester Stimmung ließ die dreifache Mama die Aufmerksamkeit der Paparazzi über sich ergehen. Weniger gute Laune bekommt die 29-Jährige allerdings angesichts der immer wieder auftretenden Berichte, die ihr vorwerfen, viel zu dünn zu sein. Schon häufig erklärte sie in Interviews, einfach nur diszipliniert Sport zu machen und auf eine gesunde Ernährung zu achten.

Kristin Cavallariist nicht die einzige Beauty, die immer wieder über ihre Figur definiert wird. Wer sich aktuell noch für seinen Body verteidigen muss, erfahrt ihr in diesem Clip:

Kristin Cavallari und Noch-Ehemann Jay Cutler im Oktober 2019Getty Images
Kristin Cavallari und Noch-Ehemann Jay Cutler im Oktober 2019
Kristin Cavallari, TV-PersönlichkeitGetty Images
Kristin Cavallari, TV-Persönlichkeit
Kristin Cavallari, US-amerikanische TV-BekanntheitGetty Images
Kristin Cavallari, US-amerikanische TV-Bekanntheit


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de