Langsam aber sicher ist Kristin Cavallari wieder in der Normalität angekommen. Nachdem sie sich zunächst fünf Wochen lang von der Geburt ihrer Tochter Saylor erholte und kurz vor Weihnachten den Tod ihres Bruders Michael verkraften musste, zeigt sie sich nun endlich wieder in der Öffentlichkeit. So natürlich auch gestern, denn da feierte die Blondine ihren 29. Geburtstag.

Kristin Cavallari
Instagram / Kristin Cavallari
Kristin Cavallari

Ein gemütlicher Silvesterabend mit ihrem Mann Jay Cutler (32) oder ein entspannter Schneeausflug mit ihren Kids - Kristin will sich von ihrem Schicksalsschlag nicht unterkriegen lassen. Deshalb wollte sie auch ihren Ehrentag zelebrieren. Am Abend genoss das Geburtstagskind laut E! News ein kleines, intimes Dinner mit ihrem Ehemann und einigen ihrer engsten Freunde. Denn nach einer rauschenden Party stand der Dreifachmama dann offenbar wohl doch nicht der Sinn. Vor dem gemütlichen Abendessen verbrachte die frischgebackene 29-Jährige aber noch ein paar besondere Stunden mit ihrer Mutter.

Kristin Cavallari
Instagram / kristincavallari
Kristin Cavallari

Angesichts der turbulenten Zeit, die hinter ihr liegt, kann Kristin die Unterstützung ihrer eigenen Mama zurzeit gut gebrauchen. Manchmal braucht eben auch eine erwachsene Frau eine helfende Hand und ein bisschen Zweisamkeit mit der Mutti. Deshalb ging es für die beiden Ladys zu einem entspannten Geburtstags-Lunch, bei dem sie sich sicher viel zu erzählen hatten. Wie relaxend dieses Treffen auf Kristin wirkte, beweist ein Foto, dass das B-Day-Girl heute auf Instagram postete.

Kristin Cavallari
Instagram / kristincavallari
Kristin Cavallari

Denn auf dem Bild fallen nicht nur Kristin Cavallaris cooler, aber zugleich schicker Lässig-Look und ihre schlanke Figur auf, sondern vor allem auch das glückliche Lächeln im Gesicht der ehemaligen The Hills-Darstellerin. Das Mittagessen mit ihrer Mutter scheint wahre Wunder bewirkt zu haben.