In diesem Jahr ist beim DSDS-Traumpaar Sarah (23) und Pietro Lombardi (24) reichlich was los: Anfang des Jahres wurde ihre dritte Serienstaffel ausgestrahlt und kurz darauf nahm Sarah sehr erfolgreich an der Tanzshow Let's Dance teil. Aber damit nicht genug: Am Sonntag ist das TV-Pärchen beim RTL II-Promi-Kegelabend live im TV zu sehen und eines steht fest: Die Zwei sind jetzt schon sehr siegessicher.

"Alles abräumen", meint das junge Paar gegenüber Promiflash als es gefragt wird, was es beim Kegeln besonders gut kann. Na, da scheinen aber zwei motiviert und selbstsicher zu sein und das, obwohl Sarah und Pietro noch nie vorher gekegelt haben. Selbstbewusstsein schadet nie, oder? Auf die Frage, wie sich die beiden auf das Event vorbereitet haben, antworten sie: "Ach, einfach machen und nicht nachdenken! [...] Einfach Spaß haben!"

Die Spielregeln sind klar: Es gibt fünf Teams, die sich auf die Kegelbahn wagen. Die Mannschaften treten in drei Einzeldisziplinen gegeneinander an. Die Gruppe um Sarah und Pietro wird durch Auswanderer Konny Reimann (60) unterstützt, auf dessen Talent die jungen Eltern schon jetzt besonders viel setzen: "Konny ist die beste Waffe", scherzen die Zwei. Dann kann ja nichts mehr schief gehen.

In den vier weiteren Teams befinden sich unter anderem Die Geissens und Gregor Glanz, "Die Trödeltrupp"-Stars um Sükrü Pehlivan, Otto Schulte, Mauro Corradino, die "Zuhause im Glück"-Promis Eva Brenner, John Kosmalla und Matti Sommer und ein Fitness-Team bestehend aus Felix Klemme (35), Roxana Strasser und Cyndie Allemann. Giovanni Zarrella (38) und Sandra Schneiders (34) leiten die Zuschauer durch den Abend.

"Der große RTL II-Promi-Kegelabend" live am Sonntag, 31. Juli um 20:15 Uhr bei RTL II.

Sarah und Pietro Lombardi beim Finale von "Let's Dance" 2016Andreas Rentz / Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi beim Finale von "Let's Dance" 2016
Konny Reimann vor seinem BusRTL II
Konny Reimann vor seinem Bus
Jana Ina Zarella und Giovanni Zarella 2017 in BerlinThomas Niedermueller / Getty Images for IMG
Jana Ina Zarella und Giovanni Zarella 2017 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de