Montana Yorke: Das gab sie aus Liebe für Schürrle alles auf!

Montana Yorke und André Schürrle getrenntWallocha,Stephan / ActionPress
31. Juli 2016 -
Promiflash Redaktion

Es war die ganz große Liebe - und endete jetzt in einer bitteren Trennung! André Schürrle (25) und Montana Yorke (23) waren ein echtes Traumpaar, gemeinsam wirkten der Fußballer und das Model unglaublich glücklich und ausgelassen. Über zwei Jahren waren sie ein Paar - und besonders Montana gab für diese Liebe vieles auf.

Anzeige
André Schürrle und seine Frau AnnaGetty Images

Als sie sich 2013 in London kennenlernten, spielte André beim FC Chelsea und Montana begann gerade, richtig Karriere zu machen. Erst arbeitete sie in der britischen Metropole als Hotelrezeptionistin, später wurde sie dann sogar die Büromanagerin der Restraunt-Gruppe von Starkoch Jamie Oliver (41). Im Interview mit Bunte erzählte sie vor knapp zwei Monaten: "Ich war die jüngste Büromanagerin in England. Doch dann ist André zum VfL Wolfsburg gewechselt und wir dorthin gezogen." Für die Liebe gab Montana ihren tollen Job auf, sie wollte die Beziehung nicht gefährden und stets an der Seite ihres Partners sein. Doch ganz angekommen ist die Kanadierin in Deutschland nie, die Sprachprobleme waren ein Problem, und auch in Wolfsburg fühlte sie sich nie wirklich wohl, bezeichnet ihre Ankunft in der Autostadt als kleinen "Kulturschock".

Anzeige
André und Anna Schürrle im Juli 2019Getty Images

Nun die Trennung des Paares. André wird in der kommenden Saison in Dortmund spielen. Ob Montana wieder nach London oder gar in ihre Heimat Kanada zurückgeht, ist nicht klar. Bleibt nur zu hoffen, dass sie nach dem Beziehungs-Aus wenigstens wieder an ihre tolle Karriere anknüpfen kann.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil