Promiflash Logo
André Schürrles Karriere-Aus: So rührend reagiert seine AnnaInstagram / sharypova_nnaZur Bildergalerie

André Schürrles Karriere-Aus: So rührend reagiert seine Anna

18. Juli 2020, 17:59 - Promiflash Redaktion

Diese Nachricht hat die deutsche Fußballwelt erschüttert: Ex-Weltmeister André Schürrle (29) gab jetzt nach über zehn Jahren als Profisportler das Ende seiner Laufbahn bekannt. Er habe schon länger über diesen Schritt nachgedacht und nun endgültig einen Schlussstrich gezogen. Trotzdem fällt ihm der Abschied mit Sicherheit nicht leicht – aber seine Frau Anna (32) ihm zur Seite. Sie widmete ihm nun auch liebevolle Worte im Netz.

"Heute war ein sehr emotionaler Tag, besonders für dich. Sei stolz auf dich – auf deine Leistungen und auf diese mutige Entscheidung, die du getroffen hast", schrieb das Model auf seinem Instagram-Profil. Dazu postete Anna zwei gemeinsame Fotos, eines sogar mit Töchterchen Kaia, das im April 2019 das Licht der Welt erblickt hatte. "Ich liebe dich unendlich und kann es kaum erwarten, ein neues Kapitel mit dir aufzuschlagen. Eine neue Welt wartet auf dich", beendete sie den Post.

Jetzt hat der 29-Jährige vermutlich mehr Zeit für seine kleine Familie. Das freut mit Sicherheit auch seine Frau. Die betonte schon vor rund einem Jahr, wie sehr André in seiner Papa-Rolle aufgehe. "Er macht das wirklich toll, er ist eine tolle Unterstützung und wir sind ein super Team zusammen", schwärmte sie im Interview mit Promiflash.

André Schürrle im November 2019 in Moskau
Getty Images
André Schürrle im November 2019 in Moskau
André Schürrle, ehemaliger Profifußballer
Getty Images
André Schürrle, ehemaliger Profifußballer
André und Anna Schürrle mit ihrer Tochter Kaia
Instagram / sharypova_nna
André und Anna Schürrle mit ihrer Tochter Kaia
Glaubt ihr, dass André sich jetzt beruflich komplett neu orientiert?
203
133


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de