Die Familie von André Schürrle (30) wächst nun weiter! Der deutsche Fußballstar feuerte bis vor ein paar Wochen noch die Nationalelf bei der EM an – doch leider endete der Traum vom Titel für seine ehemaligen Kollegen und Freunde bereits im Achtelfinale. Nach dieser Pleite hat der Kicker nun umso schönere Nachrichten zu vermelden: Der einstige BVB-Star wird erneut Vater!

Das gab nun seine Gattin Anna Sharypova (33) via Instagram bekannt. Zu einem ersten Babybauch-Schnappschuss schreibt sie: "Ich trage das Universum in mir." Weitere Details zu ihrer Schwangerschaft behält die baldige Zweifachmama bislang allerdings noch für sich. Für André und seine Frau ist es bereits Nachwuchs Nummer zwei. Das Paar bekam im Sommer 2019 bereits eine Tochter, der es den Namen Kaia gab.

Diese frohe Babynews kommt nur ein Jahr, nachdem der Profifußballer mit nur 29 Jahren seine Karriere an den Nagel gehängt hat. Wie er in einem Statement, das Spiegel vorliegt, erklärte, "brauche er einfach keinen Beifall mehr". Ob diese Entscheidung vielleicht auch etwas damit zu tun hat, dass er bald mit seinem zweiten Kind alle Hände voll zu tun haben wird und mehr Zeit für seine Familie möchte?

André Schürrle und seine Frau Anna
Instagram / sharypova_nna
André Schürrle und seine Frau Anna
André Schürrle, ehemaliger Profifußballer
Getty Images
André Schürrle, ehemaliger Profifußballer
André und Anna Schürrle mit ihrer Tochter Kaia
Instagram / sharypova_nna
André und Anna Schürrle mit ihrer Tochter Kaia
Seid ihr überrascht, dass die beiden noch ein Kind bekommen?103 Stimmen
86
Nein – damit habe ich bereits gerechnet nach seinem Rücktritt!
17
Ja, total!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de