Es sollte der größte Tag im Leben von Fußballer André Schürrle (25) und Montana Yorke (23) werden. Das Paar wollte nächstes Jahr im Juli in Italien heiraten, der romantische Heiratsantrag sollte nur ein Vorgeschmack auf die Traumhochzeit sein. Doch jetzt ist alles aus! Und dabei stand sogar schon fest, wer die Trauzeugin der beiden werden soll!

Das Ehegelöbnis bezeugen sollte keine geringere als Mario Götzes (24) Freundin Ann-Kathrin Brömmel (26). Das Model ist seit einiger Zeit die beste Freundin von Montana, reist mit ihr durch die Gegend und ist stets an ihrer Seite. Bereits im März verriet Brömmel bei den "People Style Awards" gegenüber Promiflash: "Montana hat mich gefragt, ob ich Trauzeugin werden will und ich mach das natürtlich auch, weil sie einfach eine meiner besten Freundinnen ist. Ich freue mich tierisch auf die Hochzeit." Schon bei diesem Interview wusste Ann-Kathrin genau, was sie mit ihrer kanadischen Freundin so alles vor hat: "Die ganz klassischen Sachen: Brautkleid shoppen, Junggesellinnenabschied. Mal schauen, was sie sich noch so überlegt hat."

Daraus wird jetzt wohl leider nichts mehr. Dennoch wird Montana ihre Freundin Ann-Kathrin nach dieser schweren Trennung wohl mehr brauchen, als jemals zuvor.

Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2016
Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2016
Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2016
Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2016
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de