Promiflash Logo
Traurig: So sehr hat sich Montana auf ihre Hochzeit gefreut!Getty ImagesZur Bildergalerie

Traurig: So sehr hat sich Montana auf ihre Hochzeit gefreut!

31. Juli 2016, 10:43 - Promiflash Redaktion

Über diese Trennung spricht an diesem Wochenende wohl jeder: Fußballer André Schürrle (25) und Model Montana Yorke (23) haben überraschend ihr Liebes-Aus verkündet. Und dabei machte der Neu-BVB-Kicker seiner Liebsten erst vor wenigen Monaten einen Heiratsantrag - und sogar der Zeitraum und der Ort für die Feier standen schon fest!

Es soll der größte Tag im Leben einer Frau werden: In einem weißen Kleid wie eine Prinzessin den Mann der Träume zu heiraten - für Montana ist dieser Traum jetzt vorerst geplatzt! Eigentlich sollte die Hochzeit von Schürrle und Yorke nächsten Sommer in Italien steigen, doch daraus wird jetzt nichts mehr. Wohl auch zum großen Bedauern von Montana. Denn die machte alleine durch ihre verliebten Posting klar, wie sehr sie sich auf die Zukunft mit ihrem André freut. In einem Interview mit Bunte war sie schon vom Antrag hin und weg: "André hat mir in Südfrankreich einen Heiratsantrag gemacht und sogar bei meinem Vater um meine Hand angehalten. Ganz traditionell. Total romantisch, nicht?" Klingt nach riesiger Vorfreude auf den großen Tag.

Denn auch ihre Trauzeugin stand mit Ann-Kathrin Brömmel (26) schon fest, Montana plante die Hochzeit also schon. Ein klares Anzeichen dafür, wie sehr sich die Kanadierin auf den großen Tag freute und wie traurig sie jetzt wahrscheinlich ist, dass die Traumhochzeit geplatzt ist!

Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
André Schürrle und seine Frau Anna
Getty Images
André Schürrle und seine Frau Anna


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de