Über diese Trennung spricht an diesem Wochenende wohl jeder: Fußballer André Schürrle (25) und Model Montana Yorke (23) haben überraschend ihr Liebes-Aus verkündet. Und dabei machte der Neu-BVB-Kicker seiner Liebsten erst vor wenigen Monaten einen Heiratsantrag - und sogar der Zeitraum und der Ort für die Feier standen schon fest!

André Schürrle und Montana Yorke im gemeinsamen Urlaub 2014
Instagram / --
André Schürrle und Montana Yorke im gemeinsamen Urlaub 2014

Es soll der größte Tag im Leben einer Frau werden: In einem weißen Kleid wie eine Prinzessin den Mann der Träume zu heiraten - für Montana ist dieser Traum jetzt vorerst geplatzt! Eigentlich sollte die Hochzeit von Schürrle und Yorke nächsten Sommer in Italien steigen, doch daraus wird jetzt nichts mehr. Wohl auch zum großen Bedauern von Montana. Denn die machte alleine durch ihre verliebten Posting klar, wie sehr sie sich auf die Zukunft mit ihrem André freut. In einem Interview mit Bunte war sie schon vom Antrag hin und weg: "André hat mir in Südfrankreich einen Heiratsantrag gemacht und sogar bei meinem Vater um meine Hand angehalten. Ganz traditionell. Total romantisch, nicht?" Klingt nach riesiger Vorfreude auf den großen Tag.

André Schürrle und Montana Yorke 2014
Instagram / --
André Schürrle und Montana Yorke 2014

Denn auch ihre Trauzeugin stand mit Ann-Kathrin Brömmel (26) schon fest, Montana plante die Hochzeit also schon. Ein klares Anzeichen dafür, wie sehr sich die Kanadierin auf den großen Tag freute und wie traurig sie jetzt wahrscheinlich ist, dass die Traumhochzeit geplatzt ist!

Montana Yorke und André Schürrle beim 18. Blauen Ball 2016
Stephan Wallocha / ActionPress
Montana Yorke und André Schürrle beim 18. Blauen Ball 2016