Bei der diesjährigen Verleihung der Teen Choice Awards am Sonntagabend in Kalifornien gab es so einige ganz große Abräumer. So durfte sich der Cast von Pretty Little Liars über gleich sechs Surfbretter freuen, Justin Timberlake (35) wurde für sein Lebenswerk ausgezeichnet und auch die junge Schauspielerin und Brooklyn Beckham-Freundin Chloë Moretz (19) durfte eine der beliebten Trophäen mit nach Hause nehmen. Klar, dass sie dabei von ihrem Schatz unterstützt wurde.

Chloë Grace Moretz bei den Teen Choice Awards 2016
Kevin Winter/Getty Images)
Chloë Grace Moretz bei den Teen Choice Awards 2016

Chloë Grace Moretz wurde von den Abstimmenden zur besten Comedy-Filmdarstellerin für ihre Rolle im Streifen "Neighbors 2" gewählt. Nachdem die schöne Blondine auf der Bühne ihren Gewinn entgegen genommen und sich liebevoll bei ihren Fans bedankt hatte, zog es sie ganz schnell in den Backstagebereich zu ihrem Liebsten Brooklyn. Überglücklich posierten die zwei Turteltäubchen dann erstmal für die Fotografen. "Herzlichen Glückwunsch! Ich bin so stolz auf dieses Mädchen!", schreibt der Sohn von Victoria (42) und David Beckham (41) zu einem süßen Pärchen-Schnappschuss!

Chloe Grace Moretz und Brooklyn Beckham bei der DNC
Instagram / Brooklyn Beckham
Chloe Grace Moretz und Brooklyn Beckham bei der DNC

Superstylish und gemeinsam einfach nur bezaubernd, sind diese beiden wohl eines der absoluten Traumpaare Hollywoods...

Brooklyn Beckham und Chloë Moretz vor der Manhattan Bridge in New York
Instagram / --
Brooklyn Beckham und Chloë Moretz vor der Manhattan Bridge in New York

Schaut euch im angehängten Clip Brooklyns verborgene Talente an!