Wow, das sind mal offene Worte! Milka Loff Fernandes (36) ist gerade zum zweiten Mal schwanger. Schon im Spätsommer darf sie sich über Nachwuchs freuen. Bis es endlich so weit ist, kann es die schöne Moderatorin wohl kaum noch abwarten. Jetzt gibt Milka nämlich an: "Schwanger sein ist scheiße!"

Milka Loff Fernandes bei den 66. Bad Hersfelder Festspielen
KS-Fotografie / ActionPress
Milka Loff Fernandes bei den 66. Bad Hersfelder Festspielen

Ganz klar, die 36-Jährige nimmt garantiert kein Blatt vor den Mund. Doch ihre Abneigung gegen die besonderen Umstände hat einen Grund: "Kennt ihr Snizzing? Das ist, wenn man niest und gleichzeitig ein bisschen Pipi in die Hose macht! Deswegen hab ich auch einen riesen Vorrat Binden. Schwanger sein, ist echt unwürdig", so Milka gegenüber RTL Punkt 12.

Milka Loff Fernandes, einstige VIVA-Moderatorin
Patrick Hoffmann/WENN.com
Milka Loff Fernandes, einstige VIVA-Moderatorin

Doch ganz schlecht möchte sie die Monate, in denen sie ihr Baby im Bauch trägt, dann auch nicht machen: "Ich will auch nicht komplett über die Schwangerschaft herziehen! Dann tritt es hier und da und dann freut man sich auch wieder." Das kleine Wesen in Milkas Bauch kann ihr dann offenbar doch ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Milka Loff Fernandes auf der Berlin Fashion Week
Ukas,Michael / ActionPress
Milka Loff Fernandes auf der Berlin Fashion Week

Welche deutsche Promi-Dame aktuell auch schwanger ist, erfahrt ihr im angehängten Clip am Ende des Artikels.